Weiße-Schoko-Marzipan-Schnitten: Mürbeteig-Boden, eine dicke Marzipan-Schicht und ein Belag aus Mandeln mit einer weißen Schokoladen-Glasur. Ein Muss für Marzipan-Fans!

Weiße-Schoko-Marzipan-Schnitten: Mürbeteig-Boden, eine dicke Marzipan-Schicht und ein Belag aus Mandeln mit einer weißen Schokoladen-Glasur. Ein Muss für Marzipan-Fans! doppeltes Rezept = 1 Backblech statt 4 Eier für Marzipanmasse)

Zwetschgen-Zimtkäsekuchen mit Streuselkruste

Zwetschgen-Zimtkäsekuchen mit Streuselkruste ☆ Für die Streusel: 70 g Mehl 70 g Zucker 50 g Butter 1 Prise Zimt☆

Rohe Energiekugeln sind der perfekte Snack! Gesund, schnell gemacht und süchtig bin ich auch noch. #vegan #glutenfrei #glutenfree #veganfood #recipe #rezept #raw #rohkost #energyballs

Raw Energy Balls

Dattel-kokosflocken-kakaopulver ( vllt Stückchen von dunkler Schoko dazu?) Rohe Energiekugeln sind der perfekte Snack! Gesund, schnell gemacht und süchtig bin ich auch noch.

Lieblingskonfekt aus 5 Zutaten

Toffifee selber machen - so geht's

Wer hätte das gedacht: Um Toffifee selber zu machen braucht man nur 5 einfache Zutaten und eine Cake-Pop-Form! So gelingt das Lieblingskonfekt auch zuhause.

Extrem saftiger Schokoladenkuchen ohne Mehl und Nüsse - der Kern ist wunderbar schokoladig und feucht! | http://www.backenmachtgluecklich.de

Schokoladenkuchen ohne Mehl

Tolles Rezept für sehr saftigen Schokokuchen ohne Mehl und Nüsse. Dieser französische Schokokuchen hat das Zeug zum absoluten Lieblingskuchen!

mit klitzekleinen Erdbeeren. Die drei Mädels von der Post meinen es wirklich ziemlich gut mit mir. Die hinreißendsten Tauschpartner werden mir zugelost und diesmal gleich zwei an der Zahl. Fine (5 …

Nougat Heaven mit Pistazien, Cranberries & Mandeln und ein { Very berry } Fondant-Cookie

mit klitzekleinen Erdbeeren. Die drei Mädels von der Post meinen es wirklich ziemlich gut mit mir. Die hinreißendsten Tauschpartner werden mir zugelost und diesmal gleich zwei an der Zahl. Fine ...

Einhorn-Schokolade selber machen - das magische Rezept! - kochbar.de

Wir durchsuchen nicht verzweifelt die Supermarkt-Regale und Online-Shops nach der zauberhaften Einhorn-Schokolade, sondern machen sie einfach selbst! So geht's!

Kakao-Chia-Stückchen (vegan, glutenfrei, vollwertig und roh) | HelenaNature

Kakao-Chia-Stückchen (vegan, glutenfrei, vollwertig und roh)

Chia-Rohkost-Schoki: 10 Deglet Nour Datteln in etwas warmen Wasser eingeweicht 1 Ta. Haselnüsse 1 Ta. Kokosraspel 2 EL Kokosöl Ta. Kakaopulver 2 EL Chiasamen 1 TL Vanille

98fd53b69fc4b6fe6347f08dd3f2fcc6.jpg 612×612 pixels

16 Sweet Ways to Celebrate With Sprinkles!

Auf Picknicks und bei Ausflügen Essen mitzunehmen, das nicht nur aus Salzstangen, Äpfeln und zerdrückten Sandwichs besteht, ist gar nicht so einfach. Wir haben ein paar tolle Ideen für euch zusammen


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen