Michaela Ebnet

Michaela Ebnet

Michaela Ebnet
Weitere Ideen von Michaela
Gemüsebrühe  90° Umluft/ca. 1,5 - 3 h trocknen

Heute möchte ich euch ein Rezept vorstellen, das ich von Fabian habe. Er war genau wie ich Kandidat bei der Küchenschlacht im ZDF. Unsere Sendungen wurden im gleichen Zeitraum aufgezeichnet, nur in...

Selbstgemachte Gemüsebrühe

Heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch. Selbstgemachte Gemüsebrühe Knollensellerie, Lauch, Möhren und Zwiebeln fein reiben. 1 Bund Petersilie und Liebstöckel grob schneid…

Haltbare Gemüse-Würzpaste selbermachen ohne Kochen

Gemüse-Brühpulver besteht oft zu weniger als fünf Prozent aus Gemüse. Dabei ist es ganz einfach ein Würzmittel aus frischem Gemüse selber herzustellen.

Veganer Schokokuchen in der Form

Dieses Rezept für veganen Schokokuchen ist recht einfach, also auch gut für Kochanfänger geeignet. Außerdem rasch in der Zubreitung und lecker.

Veganer Schokokuchen

Veganer Schokokuchen, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Vegan. 26 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen, Vegan, Vegetarisch

Veganer Schokokuchen

Veganer Schokokuchen, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. 2 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen, Vegan, Vegetarisch

Mmmmh, wer Nudeln mag, wird Pasta mit Paprika Erdnuss Soße lieben! Super lecker und einfach zuzubereiten und garantiert ein Genuss.

CHECK: SEHR LECKER. Mmmmh, wer Nudeln mag, wird Pasta mit Paprika Erdnuss Soße lieben! Super lecker und einfach zuzubereiten und garantiert ein Genuss.

Karotten-Erdnuss-Suppe mit Kokosmilch: Vegan, im Handumdrehen fertig und vollgepackt mit exotischen Aromen

Karotten-Erdnuss-Suppe mit Kokosmilch: Vegan, im Handumdrehen fertig und vollgepackt mit exotischen Aromen (Low Carb Dinner Vegetarian)

Attila Hildmann`s Zucchini-Spaghetti alla Carbonara - das beste Essen auf dieser Welt - und es hält satt und hält, und hält, und hält.....

Zucchini-Spaghetti alla Carbonara - 5 leckere vegane Rezepte - Carbonara-Soße muss immer mit ganz viel Sahne und Speck aufwarten? Stimmt nicht! In diesem Rezept kommen Mandelmus und Tofu zum Einsatz. Zutaten: 100 g weißes Mandelmus ½...