Michaela Dumke
Weitere Ideen von Michaela
Heidelbeer-Joghurt-Butter-Kuchen

Der Kuchen ist sehr saftig und zergeht auf der Zunge. Ein feiner Butter-Vanille Geschmack passt hervorragend zu Kaffee oder Tee. Es müssen nicht unbedingt Heidelbeeren sein, auch Brombeeren oder andere Beeren würden zu diesem Kuchen passen.

Aus der Küche // Der Geburtstagskuchen. / a lovely journey | Inspirationen + DIY für junge Familien

Feste sind im Sommer nicht nur im Hinblick auf Locations unter blauem Himmel entspannt, auch die üppig gefüllten Marktstände nehmen einem oft die Entscheidung bei der Essenplanung ab. Obwohl ich fü…

Als Cesare Cardini in seinem Restaurant den „Caesar Salad“ auftischte, hatte er keine Ahnung, welche internationale Popularität dieses einfache Rezept erreichen würde. Knackiger Römersalat, Parmesa, Croûtons und natürlich das cremig-würzige Dressing – das macht den berühmten Caesar Salad aus. Und so wird’s gemacht.

Als Cesare Cardini in seinem Restaurant den „Caesar Salad“ auftischte, hatte er keine Ahnung, welche internationale Popularität dieses einfache Rezept erreichen würde. Knackiger Römersalat, Parmesa, Croûtons und natürlich das cremig-würzige Dressing – das

Viele viele gratis Anleitungen zum nachnähen auf dem Blog von Melke Rensch Bergner

Was wäre crafteln ohne die unzähligen Gratis-Anleitungen im Internet! Hier sind meine kostbaren Links mit Anleitungen für Kinder und Erwachs...