Michaela Zähnle

Michaela Zähnle

Michaela Zähnle
Weitere Ideen von Michaela
Lauchkuchen, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Sommer. Bewertungen: 36. Durchschnitt: Ø 4,3.

Lauchkuchen, Zutaten 200 g Mehl 100 g Butter 100 g Quark 1 TL Backpulver 1 TL Salz 400 g Lauch 200 g Käse (Gouda) 200 g Schinken, roher 200 g Sahne 4 Ei(er) Muskat Salz und Pfeffer

Frau H.´s Nähwelt: {Gratis Anleitung: 5 Minuten Portmonee}

Endlich habe ich ganz viel Zeit, das zu tun, wonach mir ist. Ich bin jetzt Vollzeit - tüftlerin näherin ausdenkerin anleitungsers...

Habt Ihr auch so viele schmale Baumwollreste, die zum Wegschmeißen zu  schade,   aber eigentlich für die meisten Projekte zu klein sind?...

Habt Ihr auch so viele schmale Baumwollreste, die zum Wegschmeißen zu schade, aber eigentlich für die meisten Projekte zu klein sind?...

Aus dem herrlichen orangen Retro-Stoff, den ich mal bei einer der immer wieder kehrenden Keller-Räumaktion meines Brötchengebers vor der S...

Aus dem herrlichen orangen Retro-Stoff, den ich mal bei einer der immer wieder kehrenden Keller-Räumaktion meines Brötchengebers vor der S...

Grüße und Sprüche zu Weihnachten

Weihnachtskarten selber machen, einfach, schnell mit Fingerabdrücken und mit Wow-Effekt. Super für Kinder zum Basteln geeignet.

Anleitung: Das Haus vom Nikolaus

ach, schon wieder eine Sache an die ich mich jetzt erst wieder erinnere. wir haben dieses Haus so unendlich oft zusammen gezeichnet. du hast es mir gezeigt wie es richtig geht und jetzt ist dieses Haus verlassen und leer.

Herbstdeko: Beeren-Blüten-Kranz mit Spitze fürs Windlicht - ribbon, Bänder, lace, Hagebutten, Hortensien

Herbstdeko: Beeren-Blüten-Kranz mit Spitze fürs Windlicht - ribbon, Bänder, lace, Hagebutten, Hortensien