vielleicht nicht in Öl rausbacken, sondern im Backofen

BBQ Onion Meatball Bombs

☆ BBQ Onion Meatball Bombs - 4 Kugeln werden es nur bei sehr großen Zwiebeln, sonst ca Mehr Bacon gebraucht 3 Packungen)

Nutella ist einfach immer für dich da❤

Nutella Stuffed Pancakes

Ich hab das mal getestet, und es funktioniert recht in Ordnung, schmeckt aber hervorragend.

Oktoberfest, Leberkäse-Hotdogs, Partyfood, Fingerfood,

O`zapft is! Oktoberfest Fingerfood! Hotdogs mit Leberkäse

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mini Cheeseburger: Der US-Klassiker aus der Muffinform

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Gefüllte Zwiebel 2.0

BBQ-Zwiebelbomben

Unser beliebtes Rezept für BBQ-Zwiebelbomben und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Bayern Grillt: Mit Obatzda gefüllte Grillkartoffeln

Hier findest du leckere Rezepte zum Thema Backen und Kochen. Dabei gibt es viele Rezepte aus meinem Alltag aber auch kreative internationale Küche.

Born in the USA: Chili Cheese Fries aus dem Ofen

Born in the USA: Chili Cheese Fries aus dem Ofen

Eine Schicht goldige Fritten. Ein Schwung feuriges Chili. Und schließlich das Ganze mit Käse überbacken. Diese Pommes-Kreation ist einfach monströs lecker! Mehr

Es gibt nur einen einzigen Cheesecake, für den es sich lohnt, einfach mal so in ein Flugzeug zu steigen und über den Atlantik zu fliegen – für das Original New York. Unglaublich cremig und unwiderstehlich gut. Erst die Kombination aus Frischkäse und Sahne verleiht dem Klassiker seine cremige, fast schon fluffige Textur. Anders als das deutsche Pendant wird der New York Cheesecake im Wasserbad gebacken. Wie das funktioniert? In meinem großen Cheesecake Guide verrate ich es dir.

So schmeckt dein Cheesecake wie das Original aus New York

Es gibt nur einen einzigen Cheesecake, für den es sich lohnt, einfach mal so in ein Flugzeug zu steigen und über den Atlantik zu fliegen – für das Original New York. Unglaublich cremig und unwiderstehlich gut. Erst die Kombination aus Frischkäse und Sahne

Nach einem harten Tag wartet Sloppy Joa auf dich. Brate das Fleisch an, buttere das Brot und grille dein Sandwich mit saftigem Hack und Cheddar.

Sloppy Joe – Gegrilltes Sandwich mit Hack & Cheddar

Torten Backen: Nach einem harten Tag wartet Sloppy Joa auf dich. Brate das Fleisch an, buttere das Brot und grille dein Sandwich mit saftigem Hack und Cheddar.

Pizzateig je nach belieben mit Schafskäse,Thunfisch,Pizza Tomaten, Salami,Schinken und Käse füllen und schliessen,dann 2-3 EL Olivenöl mit Salz, Pfeffer, Basilikum, Oregano und Majoran gut vermischen und die Mischung mit einem Pinsel auf die Oberseite der Bälle auftragen, sodass die Kräuter schön verteilt sind (frische eignen sich nicht, die würden verbrennen).  Bei 250°C 10-15 Minuten backen, je nach gewünschtem Bräunungsgrad.

Dafür nehmt ihr einen (fertigen) Pizzateig bestreicht ihn mit Tomatensoße und belegt ihn mit Zutaten eurer Wahl (z.B Hackfleisch). Anschließend ordentlich Käse drüber und zu einem Brötchen formen. Nur noch mit Eiweiß bestreichen und für ca. 15 Minuten...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen