fussreflexzonen-rechter-fuss_large

Die Fussreflexzonenmassage ist eine ganz besondere Wohltat für Ihre Füße und somit gleichzeitig für Ihren Körper. Die Punkte am Fuss verbinden alle Organe.

Unbedingt an die Wand machen im Arbeitszimmer - zur Motivation mal eine PAUSE zu machen - ihr lieben Homeoffice Arbeitenden da draussen ❤︎

Relaxation (Pause machen): Unbedingt an die Wand machen im Arbeitszimmer - zur Motivation mal eine PAUSE zu machen - ihr lieben Homeoffice Arbeitenden da draussen ❤︎

Unbedingt an die Wand machen im Arbeitszimmer - zur Motivation mal eine PAUSE zu machen - ihr lieben Homeoffice Arbeitenden da draussen ❤︎

Relaxation (Pause machen): Unbedingt an die Wand machen im Arbeitszimmer - zur Motivation mal eine PAUSE zu machen - ihr lieben Homeoffice Arbeitenden da draussen ❤︎

Ausprobieren

Freizeitangebote in Deiner Nähe finden, Ausflüge planen und Eintrittskarten günstig, schnell und einfach buchen – Regiondo – Nutze Deine Freizeit!

Erfolg ist das Ergebnis der richtigen Entscheidungen - und Taten

15 Fragen, die dich zu deiner Leidenschaft führen können. Warum es gar nicht so schwer ist, seine Leidenschaft zu finden, wie ich früher dachte. Infografik

Hallo ihr Lieben! Zunächst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr 2014 voller Lachen, Liebe und Leben! Und damit das auch an stressigen Tagen und mit zickigen kleinen Mädchen und launi...

Family Rules zum an die Wand nageln

Hallo ihr Lieben! Zunächst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr 2014 voller Lachen, Liebe und Leben! Und damit das auch an stressigen Tagen und mit zickigen kleinen Mädchen und launi..

Hallo ihr Lieben! Zunächst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr 2014 voller Lachen, Liebe und Leben! Und damit das auch an stressigen Tagen und mit zickigen kleinen Mädchen und launi...

Family Rules zum an die Wand nageln

Hallo ihr Lieben! Zunächst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr 2014 voller Lachen, Liebe und Leben! Und damit das auch an stressigen Tagen und mit zickigen kleinen Mädchen und launi..

Was nährt mich? Illustration von Ulrike Hirsch Speisekarte für die Seele - Selbst malen

Was nährt uns wirklich? Dieses Video ist eine liebevolle Erinnerung daran, unsere Seele immer wieder gut zu füttern. Es gibt viele Wege, unseren Körper gesund und ausgewogen zu ernähren. Doch es ist mindestens genauso wichtig, unsere Seele zu nähren.

Der Effekt negativer Emotionen auf unsere Gesundheit | Coaching + Transformation | Scoop.it

Der Effekt negativer Emotionen auf unsere Gesundheit << Langsam werde ich Experte dabei, das zu tun, was mich glücklich macht und dabei drauf zu scheißen was ich laut anderen tun sollte. Ich fühle mich gut dabei.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen