Michele Angelo

Tierschützer - & Hilfsbedürftige Kinder/Menschen ein Lächeln auf die Wangen zaubern. Homepage : www.Micheleangelo.de Tierschutz Tier Tierrettung Rumänien Notfall Tierheim Pflegestelle EBW
25 Pins94 Follower
Nicht wegschauen Teilen Teilen Danke.  Das ist die Realität, und ein tägliches Bild, was man täglich ertragen muss.  Sie werden danach einfach auf den Müll Kipper verbrannt, diese Bilder erspare ich euch lieber.  Es wird so lange weitergehen bis die Regierung Stopp sagt !!  Schaut nicht weg und Helft  mit, dass dieses Leid endlich ein Ende hat.  Danke fürs durchlesen sagt euch Michele Angelo Das ist die Realität

Nicht wegschauen Teilen Teilen Danke. Das ist die Realität, und ein tägliches Bild, was man täglich ertragen muss. Sie werden danach einfach auf den Müll Kipper verbrannt, diese Bilder erspare ich euch lieber. Es wird so lange weitergehen bis die Regierung Stopp sagt !! Schaut nicht weg und Helft mit, dass dieses Leid endlich ein Ende hat. Danke fürs durchlesen sagt euch Michele Angelo Das ist die Realität

Am 5. Februar brachten zwei Männer eine offensichtlich schwer verletzte Katze ins Viernheimer Tierheim. Das Tier hatte sich in einer Art Bärenfalle verfangen. Die Tierheimverantwortliche Nicole Dalesio brachte die Katze zu dem renommierten Viernheimer Tierarzt Dr. Hartmut Zirpel in der Junkersstraße 3, der sich dem schwer verletzten Tier annahm.   Danke fürs durchlesen sagt euch Michele Angelo

Am 5. Februar brachten zwei Männer eine offensichtlich schwer verletzte Katze ins Viernheimer Tierheim. Das Tier hatte sich in einer Art Bärenfalle verfangen. Die Tierheimverantwortliche Nicole Dalesio brachte die Katze zu dem renommierten Viernheimer Tierarzt Dr. Hartmut Zirpel in der Junkersstraße 3, der sich dem schwer verletzten Tier annahm. Danke fürs durchlesen sagt euch Michele Angelo

Michele Angelo Tierschutz  Info : https://www.facebook.com/pages/Michele-Angelo/237458823392

Michele Angelo Tierschutz Info : https://www.facebook.com/pages/Michele-Angelo/237458823392

Wettlauf mit der Zeit - 180 Hunde sollen sterben!!

Wettlauf mit der Zeit - 180 Hunde sollen sterben!!

Michele Angelo nimmt Abschied von seinem Freund Einst lagst du auf der Straße, und was dem Tod sehr nahe, doch Du hattest Glück und wurdest gefunden. Und in Sicherheit gebracht. Nun sind die Stunden gezählt, und Du musst gehen. Die Traurigkeit wird nicht siegen , er ein Lächeln denn ich weiß du bist nun in guten Händen,und hast eine Familie gefunden die dir so hoffe ich ein schönes Leben beschert.

Michele Angelo nimmt Abschied von seinem Freund Einst lagst du auf der Straße, und was dem Tod sehr nahe, doch Du hattest Glück und wurdest gefunden. Und in Sicherheit gebracht. Nun sind die Stunden gezählt, und Du musst gehen. Die Traurigkeit wird nicht siegen , er ein Lächeln denn ich weiß du bist nun in guten Händen,und hast eine Familie gefunden die dir so hoffe ich ein schönes Leben beschert.

Sagt niem Sagt niemals nein wenn ein Hund ein Handikap ha Sagt niemals nein wenn ein Hund ein Handikap hat !!! Dieses Bild sagt mehr mit 1000 Worte... Auf mein kleiner Freund mir gehen Gassi, denn auch ich habe ein Handikap aber dennoch bin ich ganz stark und gehe mit meinen kleinen Freund Gassi :) Es ist einfach schön zu sehen wie dieser Hund Lebensfreude hat,man muss ihm nur das Gefühl geben das er was wert ist ,und benachteiligt niemals solche Hunde. als nein wenn ein Hund ein Handikap ha

Sagt niem Sagt niemals nein wenn ein Hund ein Handikap ha Sagt niemals nein wenn ein Hund ein Handikap hat !!! Dieses Bild sagt mehr mit 1000 Worte... Auf mein kleiner Freund mir gehen Gassi, denn auch ich habe ein Handikap aber dennoch bin ich ganz stark und gehe mit meinen kleinen Freund Gassi :) Es ist einfach schön zu sehen wie dieser Hund Lebensfreude hat,man muss ihm nur das Gefühl geben das er was wert ist ,und benachteiligt niemals solche Hunde. als nein wenn ein Hund ein Handikap ha

Das Lächeln der Hunde

Das Lächeln der Hunde

Michele Angelo nimmt Abschied von seinem Freund Einst lagst du auf der Straße, und was dem Tod sehr nahe, doch Du hattest Glück und wurdest gefunden. Und in Sicherheit gebracht.

Michele Angelo nimmt Abschied von seinem Freund Einst lagst du auf der Straße, und was dem Tod sehr nahe, doch Du hattest Glück und wurdest gefunden. Und in Sicherheit gebracht.

Pinterest
Suchen