Brownie-Käsekuchen

Zutaten (Springform 23 cm): Browineboden: 120 g Butter, 100 g Mehl 120 g Zartbitterschokolade, 200 g Zucker 2 Eier, 60 ml Milch Cheesecaketopping: 500 g Frischkäse 150 g Zucker 3 Eier 1 Päckchen Vanillezucker 125 Naturjoghurt

Supersaftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf (oder: Geschmack schlägt Optik) - Schokohimmel

Heute habe ich einen wunderbaren, saftigen, großen Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus für Euch. Und mit saftig meine ich richtig saftig.

Darf's in deinem Salat auch mal knuspern? Dann gibt's jetzt krosse Kräuter-Croûtons im XXL-Format, gebettet auf einem Salat aus Avocado, Feta und Tomaten.

Herzhafter Brotsalat mit Avocado, Feta und Tomaten

Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine lockere Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser Puddingkuchen ist jede Sünde wert.

3 Schichten aus nur einem Teig: Magischer Puddingkuchen

Ein Teig, drei Schichten – heute wird gezaubert! Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine locker-leichte Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser einfache Puddingkuchen aka „Magic Custard Cake“ ist jede Sünde wert. Magic cake

Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Lecker! Rezept für vegetarische Lasagne mit viel Gemüse!

Veggie-Tipp: Rezept für die perfekte Gemüselasagne

Veggie-Tipp: Rezept für die perfekte Gemüselasagne - Zutaten für 4 Personen: Zucchini passierte Tomaten...

Tagliatelle, Zucchini und Tomaten in einer wunderbar cremigen Mascarpone-Sauce. Getoppt wird das ganze durch die nussigen Pinienkerne.

Tagliatelle, Zucchini und Tomaten in einer wunderbar cremigen Mascarpone-Sauce. Getoppt wird das ganze durch die nussigen Pinienkerne. Mehr

Haselnuss-Nougat-Mascarpone-Torte für einen festlichen Anlass selbstgemacht #Rezept

Haselnuss Nougat Mascarpone Torte

Leckeres kleines Törtchen mit Haselnüssen, Nougat und einer guten Portion Mascarpone :)

Käsespätzle nach Allgäuer Art | 2 Portionen, 14 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, fertig in 25 min.

Käsespätzle nach Allgäuer Art

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Pinterest
Suchen