Michelle Thomas

Michelle Thomas

Michelle Thomas
Weitere Ideen von Michelle
Ein saftiger Schokoladenbiskuit, dazwischen eine cremige Sahnefüllung - eine köstliche Kleinigkeit, die fast so schmeckt wie eine Milchschnitte.

Zutaten für 9 Stück Für den Biskuitboden 5 Eier 70 g Zucker 80 g Mehl Teelöffel Backpulver 40 g Kakaopulver Für die Füllung 300 g Sahne 40 ml Sirup (Vanillesirup, Ahornsirup) 3 Teelöffel Gelatine Fix

Sommer_ferien_aktivitaeten_kinder

Euren Kindern ist langweilig und ihr habt gerade keine Zeit mit ihnen zu spielen, wollt sie aber auch nicht vor dem Tablet "parken"? Dann schaut mal vorbei! :-)

101 Tipps gegen LANGEWEILE für Kinder - Deutsch *** BORING - Things-To-Do-When... List German

Kinder sind manchmal ziemlich unkreativ wenn es darum geht, sich selbst zu beschäftigen. In unserer Infografik findet ihr eine Vielzahl von Anregungen um dem “mir ist langweilig” der Kleinen zu begegnen!