Michelle
Weitere Ideen von Michelle
Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersi lie auf. Salat

Für den Low Carb Hacksalat hab ich einfach meine Lieblingszutaten Paprika, Gurke, Tomaten und Zwiebeln mit frischen Kräutern kombiniert.

Für den Low Carb Hacksalat hab ich einfach meine Lieblingszutaten Paprika, Gurke, Tomaten und Zwiebeln mit frischen Kräutern kombiniert.(Best Weight Watchers)

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!

Zutaten 3 Esslöffel Olivenöl 450 g Hähnchenbrust 900 g Brokkoli 2 Knoblauchzehen 1 Zwiebel 120 ml Hühnerbrühe Teelöffel getrockneter Thymian Teelöffel getrocknete Petersilie Teelöffel Zwiebelpulver 150 g Cheddar oder Gouda backofenfeste Pfanne

Thunfisch-Avocado Salat

Heute gibt es einen schmackhaften Thunfisch-Avocado Salat. Die Avocado enthält mehr Fette als alle anderen Obst- oder Gemüsesorten. Dazu zählen vor allem die einfach ungesättigten Fettsäuren, insbeson

Dieser schnelle Schopska-Salat mit Tomate, Gurke, Paprika und Feta steckt voller toller Aromen - perfekt zu Brot oder zu gegrillten Fleisch.

Dieser schnelle Schopska-Salat mit Tomate, Gurke, Paprika und Feta steckt voller toller Aromen. Der Salat passt perfekt zu Brot oder zu gegrillten Fleisch.

Was? Du füllst deine Paprika immer noch mit Hackfleisch? Dann kennst du diese Variante noch nicht! Thunfisch, Oliven und Kapern werden mit Mayo zu einer cremigen Füllung verrührt. Dann noch etwas Basilikum dazu – für die nötige Frische. Und als Clou eine Parmesan-Paniermehl-Schicht – für eine schöne Knusperkruste.

Da es ja bekanntlich auf die inneren Werte ankommt, kannst du die Paprika mit leckersten Zutaten füllen. Hier gibt's die gefüllte Paprika in 9 Varianten.

super schnelles Dinkelbrot -- mit Weizen (nur 150g Vollkorn) und 100g Sonnenblumenkerne ( "geschrotet") gebacken. Klappt gut, Brot mit wenig Geschmack, ganz leicht süßlich

Schnelles Dinkelbrot Zum Backen in den kalten (!) dampfbackofen stellen bei Feuchtigkeit auf 190 Grad heizen. Dann 60 Minuten backen, alle min kurz bedampfen. Lecker!

Ich mag am liebsten Dinkel-Vollkornbrot mit Leinsamen, Haselnusskernen und Mandeln, das außen knusprig und innen schön saftig ist. Hier das Rezept für euch.

Ich mag am liebsten Dinkel-Vollkornbrot mit Leinsamen, Haselnusskernen und Mandeln, das außen knusprig und innen schön saftig ist. Hier das Rezept für euch.