❁ @alinenathalieep ❁

kostenloses Tutorial - Fausthandschuhe aus alten Strickpullis

DIY Donut Kissen selber machen: Heute zeige ich euch eins meiner Lieblings-Projekte: Ein selbstgemachtes Kissen im Donut-Style. Ist das nicht eine super süße Idee? Ihr wisst ja, ich bastele am liebsten mit Donuts und habe schon meine eigene Donut Seife, Donut Duftkerzen und natürlich auch essbare Galaxy Donuts selbst gemacht. Ein DIY Donut Kissen stand schon ewig auf meiner To-Do Liste und ich bin umso glücklicher, es endlich in Angriff genommen zu haben!

DIY Donut Kissen selber machen: Variante mit und ohne Nähen!

Für einsame Socken....

🐰 Super süße Osterhäschen sehr leicht zu basteln

Nadelkissen

10 Cute DIY Tutorials for this Week

Something fishy

Something fishy

DIY Sock Bear

Teddy aus Sneakersocken

Quiet Book Patterns & Ideas by carmella

Quiet Book Patterns & Ideas by carmella

Sewing Projects by angelia

Aus alter Jeans einen schönen Sommer-Maxi-Rock upcyclen.

Handmade, Kissen

Handmade, Kissen

13bd4d688051630ce459912e7d3bc8e8.jpg (633×720)

Größe für Jahre

Pinterest
Suchen