Weitere Ideen von Michelle
Spekulatius-Käsekuchen mit Keksboden - Es klingt zwar nach christlichem Weihnachten, der aromatische Inhalt besteht jedoch aus Gewürzen, die im Herbst und Winter einfach gut tun. P.S. Dieser Pin ist der beliebteste - Daher: http://witcheria.blogspot.de/2015/12/soeben-einen-der-dummsten-spruche_18.html

Spekulatius sind in der Vor-Weihnachtszeit eine meiner Lieblings-Naschereien, da ich einfach so auf weihnachtliche Gewürze stehe. Deshalb habe ich mir gedacht, ich versuche doch einfach mal, einen Spe

Traumhäuser, Ohio Haus, Eingangsbereich, Haus-design, Zukunft Haus, Runners For Stairs, Bathroom Designs, Glamour Decor, Diamond Life

Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmelzendem Mozzarella, Tomaten, Basilikum und ein bisschen Knoblauch.

Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmel

Ofengeschnetzeltes mit Spätzle

Getrocknete Spätzle müssen Sie noch kurz bissfest garen. Nicht zu viel kochen, sonst werden Sie bei der weiteren Verarbeitung zu weich. Frischkäse dazu geben, sonst ist die Sauce etwas dünn.