Das ist Obersee in die Nationalpark Berchtesgaden. Es ist die einzigen deutschen…

Das ist Obersee in die Nationalpark Berchtesgaden. Es ist die einzigen deutschen Nationalpark in den Alpen. Mehr

29 Orte in Deutschland, die wie von einer anderen Welt sind

29 Orte in Deutschland, die wie von einer anderen Welt sind

Deutschland ist voller wundersamer und beeindruckender Landschaften, die über Jahrmillionen entstanden sind. Wind, Wetter und den Gesetzen der Natur unterworfen, sind bizarre Felsformationen, perfekt runde Seen und tiefe Schluchten geformt worden.

Das ist Obersee in die Nationalpark Berchtesgaden. Es ist die einzigen deutschen Nationalpark in den Alpen.

Obersee Lake, Bavaria Germany ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

#Leutasch Klamm, #Mittenwald, #Bayern

▪Leutaschklamm, Germany Leutaschklamm ist eine Klamm bei Mittenwald (Deutschland) und Unterleutasch (Österreich) im bayerisch-tirolischen Grenzgebiet.

Der Rinnkendlsteig von St. Bartholomä am Königssee nach Kühroint - Berchtesgadener Land Blog

Wir wollen wieder einmal den Rinnkendlsteig zur Kühroint-Alm hinaufgehen, einen hübschen Steig, der manchmal etwas ausgesetzt ist.

tree top walkway~ in St. Engelmar, Bavaria, Germany

Baumwipfelpad- St. Engellmar,Bayern, Deutschland - Richtig schön dort mit wundervoller Aussicht Mehr

"Malerwinkel"  Königssee  Deutschland

Wandern in Bayern: Im Nationalpark Berchtesgaden wandern Sie zwischen Watzmann und Königssee zu traditionellen Almen, durch tiefe Schluchten und Klammen und über hohe Berge.

Feuchtbiotope in der Marzoller Au bei Bad Reichenhall

Im Norden der Alpenstadt Bad Reichenhall liegt ein echtes Juwel: Die Marzoller Au, Deutschlands südlichster, noch erhaltener Auwald mit Tieflandcharakter


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen