Mieke riecke
Weitere Ideen von Mieke
Schwäbische Zimtsterne müssen innen saftig und außen mürbe sein. Erst durch den richtigen Teig werden die süßen Sterne zu echten Lieblingsplätzchen.

Schwäbische Zimtsterne müssen innen saftig und außen mürbe sein. Erst durch den richtigen Teig werden die süßen Sterne zu echten Lieblingsplätzchen. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Blätterteig-Taschen mit Kirsch-Marzipan-Füllung

Blätterteig-Taschen mit Kirsch-Marzipan-Füllung ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

Supersaftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf (oder: Geschmack schlägt Optik) - Schokohimmel

Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus - tatsächlich ausprobiert: wirklich lecker und nicht trocken, zu empfehlen!! (am besten schmeckt er, wenn er ein paar Stunden oder einen Tag geruht hat und so das Aroma perfekt ausbreiten kann!)

Marzipanberge mit Schokoboden

Noch 50 Kekse bis Weihnachten! {Marzipanberge mit Schokoboden}

Feine Vanillekugeln

Durch Zufall habe ich einen Laden kennengelernt, der Vanilleschoten vertreibt. Und durch den tollen Service konnte ich schnell diese Vanillekugeln backen.