Eine cremige Käsekuchenfüllung ummantelt von einem saftigen Schoko-Gugelhupf - ja, diese Süßigkeit hat Lieblingskuchenpotenzial.

Schoko-Gugelhupf mit cremigem Käsekuchenherz

2 minute microwave mug brownie - get that dense, fudgey chocolate taste with 5 ingredients and 1 minute and 40 seconds in the microwave! Super easy dessert hack with a step-by-step recipe and video.

2 minute microwave mug brownie - get that dense, fudgey chocolate taste with 5 ingredients and 1 minute and 40 seconds in the microwave! Super easy dessert hack with a step-by-step recipe and video. (Chocolate Pudding In A Mug)

Rezept Torte | Recipe Luftige Schokoböden mit cremiger Monte-Schokobon-Füllung. Ein Traum!

Schoko-Bon-Torte

Unser beliebtes Rezept für Schoko-Bon-Torte und mehr als weitere…

Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen

Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen

Erdbeer-Vanillepudding-Schnecken

Erdbeer-Vanillepudding-Schnecken - Rezept

In meinem Urlaub hatte ich mir eine kleine To-Do-Liste geschrieben, was ich alles machen und erledigen wollte. Natürlich habe ich nicht all...

Nutellablume

In meinem Urlaub hatte ich mir eine kleine To-Do-Liste geschrieben, was ich alles machen und erledigen wollte. Natürlich habe ich nicht all...

schoko-pudding kuchen vom blech Rezept: Top Rezepttipp

Schoko-Pudding Kuchen vom Blech

Marzipan Mandel Gugelhupf | Rezept | waseigenes.com

Rezept: Gugelhupf mit Marzipan und gehackten Mandeln

Ein saftiger Traum! Apfel-Walnuss-Kuchen

Ein saftiger Traum! Apfel-Walnuss-Kuchen...

Zitronen – Mascarpone Gugelhupf

Zitronen - Mascarpone Gugelhupf

Waffeln backen ist nicht schwer und eigentlich mag das doch jeder…ob als Kind oder Erwachsener. 🙂 Bestäubt mit Puderzucker, ganz klassisch mit Apfelmus oder Nutella. Oder wie wäre es mal mit frischen Beeren dazu? Egal mit was, warm serviert schmecken sie einfach unglaublich gut! Damit aber die Waffeln auch so schön fluffig werden wie wir …Continue Reading...

Waffel-Grundrezept – einfach und unglaublich lecker

Waffeln backen ist nicht schwer und eigentlich mag das doch jeder…ob als Kind oder Erwachsener. 🙂 Bestäubt mit Puderzucker, ganz klassisch mit Apfelmus oder Nutella. Oder wie wäre es mal mit frischen Beeren dazu? Egal mit was, warm serviert schmecken sie einfach unglaublich gut! Damit aber die Waffeln auch so schön fluffig werden wie wir …Continue Reading...

Pinterest
Search