This salad is delicious and satisfying. It's light, refreshing and filling. #glutenfree #salad #veganfood

I absolutely love having salad as a main dish but it has to be filling. Otherwise, I’ll have hunger pangs thirty minutes later, and that’s not fun. This Avocado, Black Bean & Corn Salad is the …

Avocado Hummus

Best Avocado Recipes

Every garden party needs a good dip! Try this avocado hummus recipes. So creamy and so easy to make. You'll love this dip!

Süßkartoffel-Falafel aus dem Ofen mit Avocado-Hummus und Granatapfel (Gourmet Guerilla)

{Vegan & fettarm} Süßkartoffel-Falafeln aus dem Ofen mit Avocado-Hummus und Granatapfel

Süßkartoffel-Falafel aus dem Ofen mit Avocado-Hummus und Granatapfel (Gourmet Guerilla) Sweet potato falafel with avocado-hummus and pommegranate (German)

Brottaschen - mit nur 4 Zutaten ruckzuck fertig - herzelieb

Brottaschen – füll sie, iss sie, lieb sie

Rote Bete-Sonnenblumenkern-Aufstrich - www.kuechenchaotin.de

Rote Bete-Sonnenblumenkern-Aufstrich - die Aufstrichwoche Teil 1

Heidelbeerkuchen*

All Quiet on the Western Front film matched with this delicious Heidelbeerkuchen recipe from Elbmari.

Das wird mal probiert! :) Veganer Sonntag – Kartoffel Cordon Bleu vegan

Looks like Chicken Schnitzel right? Potato Cordon Bleu filled with avocado and tomato. (Recipe in German)

Der Apfel Vegetarier... nun Veganer: Hammermäßig herzhafte vegane vegetarische Frikadellen

Der Apfel Vegetarier... nun Veganer: Hammermäßig herzhafte vegane vegetarische Frikadellen

Foodblog aus Düsseldorf mit vegetarischen + veganen Rezepten | Feines Gemüse | Blog aus Düsseldorf : Rote-Bete-Hummus mit gerösteten Walnüssen

Foodblog aus Düsseldorf mit vegetarischen + veganen Rezepten | Feines Gemüse | Blog aus Düsseldorf : Rote-Bete-Hummus mit gerösteten Walnüssen

Letztes Jahr habe ich mit euch das Rezept für mein liebstes Bananenbrot geteilt. Ich habe es immer wieder genauso gebacken und es hat sich ganz schnell zu einem meiner Klassiker gemausert. Mittlerweile darf es zu keinem Geburtstag, auf keiner Festtafel fehlen und ist immer als erstes weggefuttert. Und auch wenn ich dieses Rezept so sehr...Read More »

Letztes Jahr habe ich mit euch das Rezept für mein liebstes Bananenbrot geteilt. Ich habe es immer wieder genauso gebacken und es hat sich ganz schnell zu einem meiner Klassiker gemausert. Mittlerweile darf es zu keinem Geburtstag, auf keiner Festtafel fehlen und ist immer als erstes weggefuttert. Und auch wenn ich dieses Rezept so sehr...Read More »

Pinterest
Search