Ein Leser hatte mir Anfang Februar eine Mail mit einem Foto geschickt. Darauf zu sehen war ein rustikal aufgerissenes Bauernbrot, auf dem ein Stück deftigen Schinkens thronte. Solch ein Brot, wie er es auf dem Foto einer Food-Zeitschrift gesehen hatte, wollte er gern backen. Nur leider fand er kein passendes Rezept. Ich habe mich an die Weiterlesen...

Leserwunsch: Rustikales Bauernbrot

Nachrichten und Lifestyle-News über Lebensstil und Zeitgeist von Stars und Promis. Dazu neue Modetrends und viele spannende Reportagen rund um ...

Omas Schmandkuchen

Omas Schmandkuchen

Omas Schmandkuchen, ein beliebtes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 19 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Ganzer Bratapfel im Glas

Ganzer Bratapfel im Glas

Dessert Für Weihnachten, Leckerer Nachtisch, Kuchen, Geschenke Basteln, Moin, Vorrat, Kulinarisch, Weihnachtsessen, Einkochen

Schlotfeger - Kunspriges Hippengebäck mit Schokolade und Sahnefüllung.

Schlotfeger

Schlotfeger Rezept: Kunspriges Hippengebäck mit Schokolade und Sahnefüllung. - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Mischbrot aus dem Thermomix® – Foto: Nicole Stroschein

Knuspriges Mischbrot aus dem Thermomix

Mischbrot aus dem Thermomix® – Foto: Nicole Stroschein

Ein Blog über DIY Essen Backen und Deko

Nonnenfürzchen- ein Gruß über die "Grenze"

Ein Blog über DIY Essen Backen und Deko

Macarons backen

Macarons Rezept: Macarons selber machen

Macarons selber machen? Nichts leichter als das. Hier sind zwei Rezepte: Ein Macaron Rezepte für rosa Köstlichkeitem, eins für Pistazien Macarons zum selber machen

Haselnuss-Kirsch-Kuchen: ein Familienklassiker - Das Knusperstübchen

Haselnuss-Kirsch-Kuchen: ein Familienklassiker

Ein Kuchen mit Haselnussboden (glutenfrei) und Kirschkompott, dazu bestrichen mit Stracciatella Sahne. Ein wahrer Genuss und ein Familienklassiker.

Marzipanplätzchen - Weihnachtsplätzchen: Leckere Plätzchenrezepte für Weihnachten - Marzipanplätzchen mit Rosinen sind wirklich ein anfängerfreundliches Rezept, weil der Teig nur zu einem Strang gerollt wird, über Nacht im Kühlschrank...

Plätzchen Rezepte: 4 himmlische Weihnachtsleckereien zum Nachbacken

Marzipanplätzchen mit Rosinen - Weihnachtsplätzchen: Leckere Plätzchenrezepte für Weihnachten - Marzipanplätzchen mit Rosinen sind wirklich ein anfängerfreundliches Rezept, weil der Teig nur zu einem Strang gerollt wird, über Nacht im Kühlschrank...

Jugoslawischer Apfelkuchen (Rezept mit Bild) von altbaerli | Chefkoch.de

Jugoslawischer Apfelkuchen

Jugoslawischer Apfelkuchen, ein sehr leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 129 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Europa, Kuchen, Österreich

Pinterest
Suchen