Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Schafskäsebrötchen

Delicious little pastry bites. Looks like spinach and a cheese like feta.

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Recipes, Food community, kitchen and home products, search our encyclopedia of cooking tips and Ingredients

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen.  Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Mumifizierte Würstchen - kreativer als der langweilieg Schlafrock :)

würstchen mit Käse => Schnecke

キャラ弁☆ウインナーと竹輪でかたつむり

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen. Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Mumifizierte Würstchen - kreativer als der langweilieg Schlafrock :)

Gefüllte Kartoffeltaler

Gefüllte Kartoffeltaler

Russian Monday: "Kartofelnye Zrazy" - Potato Cutlets Stuffed with Mushrooms at Cooking Melangery. Use gf flour.

Sommer auf dem Teller {Türkische Pasta mit Hackfleisch und Joghurt-Sauce} - kochkarussell.com

Türkische Pasta mit Hackfleisch und Joghurt-Sauce

Pinterest
Search