Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins! Denn Muffins können auch herzhaft! und wie!

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins

Zutaten 80 ml Olivenöl 250 g Speisequark 75 ml Milch 2 Eier 2 Zweig(e) Rosmarin 6 getrocknete Tomaten 150 g Feta 280 g Mehl 2 Teelöffel Backpulver 80 g Kirschtomaten Salz, Pfeffer

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Schafskäsebrötchen

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack nach perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Laugenmuffins

Zum heutigen Breadnesday gibt es leider nichts von mir. Da ich heute im Urlaub bin. Aber ich habe eine ganz wundervolle Vertretung für mich gefunden. Tanjas

Knusprige Kartoffelpuffer mit Lachs

1 kg Kartoffeln 1 Zwiebel 2 Eier 2 EL Speisestärke Salz, Pfeffer Für den Frischkäse- Dip: Frischkäse 5 EL griechischer Joghurt 1 volle Hand Rucola Salz, Pfeffer Außerdem: ca. Räucherlachs Öl

Salattorte                              -                                  Eine würzig-frische Torte mit frischem Salat und Knoblauchdressing

Salattorte

Melonensalat mit Erdbeeren und Knusper Honeys Rezept: Ein herzhaft-süßer Salat mit Käse - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Pizza - Bällchen (Rezept mit Bild) von Sharly0 | Chefkoch.de

Pizza - Bällchen

Bereite das Thermomix Rezept Pizza-Bällchen von Marmäladnamerla einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen herzhaft.

Blätterteigtaschen mit zweierlei Füllungen

Blätterteigröllchen mit zweierlei Füllung

Sehe dir das Foto von FlowerPower mit dem Titel Blätterteigröllchen mit Tomaten-Paprika-Füllung oder Spinat Füllung. Mmmm leckeres Fingerfood Rezept und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Cracker mit Gurke und Schnittlauchcreme | Zeit: 10 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/cracker-mit-gurke-und-schnittlauchcreme

Cracker mit Gurke und Schnittlauchcreme

Cracker mit Gurke und Schnittlauchcreme ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Schwein. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Das sieht doch super aus und ist total einfach. Ein paar Partytomaten aufspießen und Karotte und Gurke schneiden und dann in ein Glas mit leckerem Dressing servieren. Klasse idee für ein Silvester Buffet zum Beispiel

Das sieht doch super aus und ist total einfach. Ein paar Partytomaten aufspießen und Karotte und Gurke schneiden und dann in ein Glas mit leckerem Dressing servieren. Klasse idee für ein Silvester Buffet zum Beispiel Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen