Super Idee für den Sommer!!

Einfacher kann man Kinder nicht für eine Verschnaufspause im freien überzeugen: Das Planschbecken umfunktionieren und mit Decken und Kissen zur "gras-freien" Lounge erklären.

Aus einem alten Trampolin ein Hägesbett für den Garten bauen

Aus einem alten Trampolin ein Hägesbett für den Garten bauen von Handwerklein

Spiel aus Ästen und Konservendosen im Garten bilden

Sie planen Gartenparty oder möchten Zeit mit Ihren Kindern draußen verbringen? Auf jeden Fall schaden kreative Ideen fürs Basteln mit Kindern draußen nicht.

Schattenplatz

DIY fürs Picknick mit Kindern: Ein Schattenplatz - für Kinder oder auch für Erwachsene, die es gemütlich haben wollen

Anstrich und Deko stehen noch aus, aber ich musste euch unbedingt schon das neue Spielhäuschen für sagenhafte 19,90€ zeigen.

Anstrich und Deko stehen noch aus, aber ich musste euch unbedingt schon das neue Spielhäuschen für sagenhafte zeigen. Mehr

igloabenteuer, käptniglo, diy spielzelt, anleitung spielzelt, zelt fuer den garten, happy serendipity diy anleitung

{diy + giveaway} wie picknick im garten zu einem echten abenteuer wird *werbung* -

anleitung für ein einfaches spielzelt für kinder und ein paar gedanken, wie man trotz mangelnder zeit und lust gesundes essen auf den tisch bringen kann.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen