To-Go Baked Oatmeal with Your Favorite Toppings

To-Go Baked Oatmeal

Frühstück Idee - Haferflocken-Muffins: Eine einfache Möglichkeit für ein Frühstück unterwegs. Mit wenigen Zutaten kann man diese Muffins personalisieren (Zimt, Rosinen, Apfel, Beeren)

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

Lemon Parmesan Asparagus - A quick and easy side dish with fresh lemon juice, garlic and Parmesan goodness, made with just 5 min prep!

Lemon Parmesan Asparagus - A quick and easy side dish with fresh lemon juice, garlic and Parmesan goodness, made with just 5 min prep!

Bloomin’ Onion Bread | siktwinfood Mit Kräuterbutter und Käse gefülltes Brot. Ideal für einen Abend mit Freunden.

Bloomin‘ Onion Bread

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Für unseren Frühstücksbesuch am Wochenende habe ich einen Käsekuchen gebacken, der durch seinen Spekulatiusboden...

Spekulatius-Käsekuchen - ein Klassiker mal weihnachtlich

Für unseren Frühstücksbesuch am Wochenende habe ich einen Käsekuchen gebacken, der durch seinen Spekulatiusboden schon prima in die Vorweihnachtszeit passt. Er hat einen hohen Quarkanteil und ist da

Pfannkuchen mit Mascarpone und Erdbeeren - kuechenchaotin.de

Ofenpfannkuchen mit Mascarpone und Erdbeeren - Sommerdessert-Liebe

Wusstet ihr, dass man Pfannkuchen auch im Ofen zubereiten kann? Ich wusste das bis gestern nicht! Deshalb war es für mich auch eine wahre Offenbarung, als ich ein Rezept entdeckte, in dem der Teig ...


Weitere Ideen
Making flowers out of cherry tomatoes diy tulips recipe recipes diy crafts do it yourself party favors tomato cherry tomato floral ideas

Cherry tomato tulips - Super Idee für den Osterbrunch - der Tulpenstrauß zum essen.

Spekulatius-Buttermilch-Kuchen von la-petite-cuisine.blogspot.de

Ein ganze besonderer Favorit an Weihnachten ist für mich der Spekulatius Buttermilch Kuchen. Ich habe leider keine Canberras bekommen und stattdessen Rosinen verwendet (kann man aber auch ganz wegassen).

Pinterest
Suchen