Gemüsechips sind eine gesunde Alternative zu Kartoffelchips aus dem Supermarkt. Wir zeigen, wie man die gesunden Knabbereien selbst macht.

Gemüsechips selber machen: die gesunde Snack-Alternative

Obwohl wir wissen, dass Kartoffelchips alles andere als gesund sind, können wir den fettigen Snacks nicht widerstehen. Gemüsechips sind eine gesunde Alternative – wir zeigen euch, wie ihr die gesunden Knabbereien selbst machen könnt

Essen nach dem Sport: Sechs schnelle Gerichte für die Traumfigur

Essen nach dem Sport: Sechs schnelle Gerichte für die Traumfigur

Auf dem Weg zur Traumfigur ist eine ausgewogene und gesunde Ernährung genauso wichtig wie regelmäßiger Sport. Diese sechs Gerichte sind richtig lecker, schnell zubereitet und steigern die Fettverbrenn(Healthy Recipes Fitness)

Müsliriegel mit Nüssen und Früchten | Zeit: 30 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/muesliriegel-mit-nuessen-und-fruechten

Müsliriegel mit Nüssen und Früchten

Hier gibt es eine gesunde Alternative zu Schokoriegeln. Solche Riegel mit Nüssen und Früchten eignen sich super für die Arbeit und stecken voller wichtiger Inhaltsstoffe!

Fruchtriegel – ein Grundrezept und drei Variationen

Wenn es um’s Selbermachen geht, liegen manche Dinge irgendwie näher als andere. Um zum Beispiel einen Salat zuhause nachzumachen, den man irgendwo gesehen hat, genügt in den meisten Fällen ei…

Die Riegel gelingen im Umluftofen besser; bei Ober-/Unterhitze werden sie nicht so schnell fest. Zum Aufbewahren sollten Sie sie einfrieren.

Bananen-Müsliriegel

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Kennst du schon den gesunden Trend aus den USA, der eine Schale voller gesunder Leckereien in den Mittelpunkt stellt? Buddha Bowls sind gesund, lassen sich flexibel an deinen Lebensstil anpassen und sehen mit ihren kunstvoll arrangierten Komponenten einfach toll aus

Kennst du schon den gesunden Trend aus den USA, der eine Schale voller gesunder Leckereien in den Mittelpunkt stellt? Buddha Bowls sind gesund, lassen sich flexibel an deinen Lebensstil anpassen und sehen mit ihren kunstvoll arrangierten Komponenten einfa

Der Magen knurrt und dein Verlangen, endlich etwas zu essen, wird von Minute zu Minute größer? Die Rettung in der Not: ein Müsliriegel! Noch leckerer, wenn er selbst gemacht ist und du selbst entscheidest was alles mit reinkommt. Hier kommen unsere 8 Lieblingssnacks!

Der Magen knurrt und dein Verlangen, endlich etwas zu essen, wird von Minute zu Minute größer? Die Rettung in der Not: ein Müsliriegel! Noch leckerer, wenn er selbst gemacht ist und du selbst entschei (Fitness Recipes)

Bananen-Müsliriegel

Bananen-Müsliriegel

Die Riegel gelingen im Umluftofen besser; bei Ober-/Unterhitze werden sie nicht so schnell fest. Zum Aufbewahren sollten Sie sie einfrieren.

Selbstgemachte Müsliriegel

Ab und an streue ich über einen Salat eine Mischung aus gerösteten Sonnenblumenkernen, Kürbiskernen und Nüssen (gern auch Pinienkernen). Diese Mischungen gibt es fertig zu kaufen, aber die sind natürlich teurer als die Einzelzutaten. Also kaufe ich dann…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen