Eingerollt in fluffige Pfannkuchen ist zarter Spargel gleich nochmal so lecker. Eine selbstgemachte Hollandaise dazu, kurz überbacken und genießen.

Überbackener Spargel im Schinken-Pfannkuchen-Mantel

Eingerollt in fluffige Pfannkuchen ist zarter Spargel gleich nochmal so lecker. Eine selbstgemachte Hollandaise dazu, kurz überbacken und genießen. Mehr

Schnelles Spargel-Rezept: Gratinierter Spargel aus dem Ofen

Schnelles Spargel-Rezept: Gratinierter Spargel aus dem Ofen Zutaten für 4 Personen: 1 kg weißer Spargel 300 g Schinken 250 g Tomaten 300 g Gouda, gerieben frischer Thymian, gehackt Salz Zucker

Schnell und lecker! Dieser Spargel wird mit Honig, Knoblauch und Senf mariniert und zusammen mit einem Lachsfilet im Ofen gegart.

Ofenlachs mit grünem Spargel in Honig-Senf-Marinade

Schnell und lecker! Dieser Spargel wird mit Honig, Knoblauch und Senf mariniert und zusammen mit einem Lachsfilet im Ofen gegart. Oh yes this sounds just so good. Definately worth a try ;)

Überbackener Spargel | Zeit: 20 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/ueberbackener-spargel-9

Überbackener Spargel

Überbackener Spargel ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Sprossgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Spargel und Curry sind eine echt leckere Kombination! Auch perfekt fürs Essen mit Freunden.

Hähnchen-Spargel-Pfanne mit Curry

Asiatisch leicht – die Hähnchen-Spargel-Pfanne mit Curry von MAGGI. Überrasche doch mal wieder deine Freunde mit einem Dinner.

Wie wird Spargel zubereitet? Du kannst weißen oder grünen Spargel auch roh essen, zum Beispiel mariniert oder als knackigen Salat. Allerdings kommt das typische Spargelaroma erst beim Erhitzen heraus. Mit Spargel ist es wie mit guten Spaghetti – er soll al dente sein. Die Garzeit richtet sich nach der Dicke der Stangen. . Dieser kleine Spickzettel verrät dir, nach wie vielen Minuten weißer oder grüner Spargel bei unterschiedlichen Zubereitungsmethoden gar ist.

Ran ans Edelgemüse – so bereitest du Spargel zu

kannst weißen oder grünen Spargel auch roh essen, zum Beispiel mariniert oder als knackigen Salat. Allerdings kommt das typische Spargelaroma erst beim Erhitzen heraus. Die Garzeit richtet sich nach der Dicke der Stangen.

Einfach und so lecker - Spargelsuppe ist ein leichtes Rezept und für Spargel-Liebhaber ein echtes Muss.

Einfach und so lecker - Spargelsuppe istSpargelsuope ein leichtes Rezept und für Spargel-Liebhaber ein echtes Muss.

Spargel mit mediterranen Hackbällchen

Spargel mit mediterranen Hackbällchen

Du bist ein Fan der mediterranen Küche und immer auf der Suche nach neuen leckeren Rezepten? Dann haben wir hier genau das Richtige für dich! Passend zur Spargelsaison zeigen wir dir, wie du schmackhaften Spargel mit Hackbällchen zubereitest.

Spargel Rezept

Gebackener Spargel in Parmesanbutter

Euer NEFF Backofen freut sich auf grünen Spargel mit Parmesanbutter. Zusammen mit Tomaten-Salsa und Schmand gelingt euch so ein tolles Frühlingsgericht. Dieses und weitere Spargelrezepte findet man hier:

Spargel mit Avocado-Hollandaise

Spargel mit Avocado-Hollandaise

Ein deutscher Klassiker mal anders: Spargel mit Avocado-Hollandaise. Herrlich erfrischend und viel leichter als herkömmliche Hollandaise.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen