Albertos dünnes Pizzabrot (Rezept mit Bild) von caralb | Chefkoch.de

Albertos dünnes Pizzabrot

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Melonen-Hai - super für den Kindergeburtstag!

Melonen-Hai

Der Melonen-Hai wird auf dem Kindergeburtstag garantiert für Begeisterung sorgen! In seinem Maul verbirgt sich allerhand gesundes Obst für kleine Naschkatzen. Vor diesem Raubfisch braucht wirklich niemand Angst zu haben!

Schmeckt sogar Kindern: Zucchinipuffer im Backofen gemacht,...ohne die ganze Fettspritzerei :)

Schmeckt sogar Kindern: Zucchinipuffer im Backofen gemacht,...ohne die ganze Fettspritzerei :) (Low Carb Kuchen Zucchini)

Die Lasagne-Suppe ist extrakäsig, würzig und vollgepackt mit typischen Lasagne-Zutaten. Dazu schnell und einfach, perfekt - kochkarussell.com

Lasagne-Suppe

Die Lasagne-Suppe ist extrakäsig, würzig und vollgepackt mit typischen Lasagne-Zutaten. Perfekt, um euren Lasagnehunger auf die einfache Weise zu stillen.

Zimt-Sahne-Sterne Für den Teig benötigt ihr: 250 g Mehl 200 g Butter 2 EL Saure Sahne 65 g Zucker Für den Belag mischt ihr 2 EL Zucker mit 1 TL gemahlem Zimt. Weiterhin wird ein Ei benötigt.

Türchen 19 – Zimt-Sahne-Sterne

Zimt-Sahne-Sterne Für den Teig benötigt ihr: 250 g Mehl 200 g Butter 2 EL Saure Sahne 65 g Zucker Für den Belag mischt ihr 2 EL Zucker mit 1 TL gemahlem Zimt. Weiterhin wird ein Ei benötigt.

Was bringt das neue Jahr? Vielleicht kann es uns ein Glückskeks verraten. Viel besser als die fertig gekaufte Variante schmecken die kleinen Glücksbringer aus dem eigenen Ofen. Und das Tolle ist: Wir können unsere Lieben mit persönlichen Weisheiten beglücken. | http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/glueckskekse-selber-backen

Glückskekse selber backen

Was bringt das neue Jahr? Vielleicht kann es uns ein Glückskeks verraten. Viel besser als die fertig gekaufte Variante schmecken die kleinen Glücksbringer aus dem eigenen Ofen. Und das Tolle ist: Wir können unsere Lieben mit persönlichen Weisheiten beglüc

Ein perfekter Burger braucht ein perfektes Hamburgerbrötchen. Das Bun muss fluffig und doch fest sein und fein im Geschmack. Genau wie in diesem Rezept. Perfekte Buns auf bbqpit.de

Mehrfach selbst getestet – Der absolute Hammer! Ein perfekter Burger braucht ein perfektes Hamburgerbrötchen. Das Bun muss fluffig und doch fest sein und fein im Geschmack. Genau wie in diesem Rezept. Perfekte Buns auf bbqpit.de

3 mega leckere Rezepte

Low Carb, kalorienarm, perfekt: Wir lieben Zoodles-Rezepte!

Kennt ihr Zoodles-Rezepte? Nein? Solltet ihr aber, die Zucchini-Nudeln sind nämlich echt lecker!

Melonen-Eis ... eine tolle Erfrischung    Wassermelone püriert ... ca. 200g ... und habe diese Masse in Eisförmchen gefüllt. Dabei die Förmchen ca. 3/4 hoch befüllen. Holzstäbchen reinstecken und ab in den Gefrierschrank.      Ein paar Stunden später habe ich den Saft von einer Zitrone mit der gleichen Menge Wasser gemischt und auf die gefrorene Melonenmasse gegeben. Nochmal in den Gefrierschrank geben.      Wieder ein paar Stunden später ... oder am nächsten Tag.     1 reife Kiwi pürieren…

Ich gestehe es ... zur Zeit bin ich absolut koch- und back-faul ... Viel lieber gehe ich essen ... Setze mich an den ged...

Das Spinat Basilikum Pesto ohne Nüsse ist in 5 Minuten fertig und herrlich würzig - kochkarussell.com

Spinat Basilikum Pesto ohne Nüsse

Ihr seid auf der Suche nach einem köstlichen Pesto ohne Nüsse? Dann solltet ihr das schnelle Spinat Basilikum Pesto ohne Nüsse unbedingt probieren.

Pinterest
Suchen