Mirco Müller
Weitere Ideen von Mirco
gemachtes und gedachtes: Kindergeburtstag im Reich der Elfen, Feen und Zauberer…

Zum Geburtstag unserer Tochter wurde ins Reich der Elfen, Feen und Zauberer Es waren schließlich auch Jungs dabei... eingeladen und spät...

Regenbogen Cupcakes, Regenbogen Muffins, Kindergeburtstag, Feenparty, Fee Rainbow Cupcakes, Mädchen Geburtstag, Geburtstagskuchen, Das Rezept gibts auf Allrecipes Deutschland: http://de.allrecipes.com/rezept/16919/rainbow-cupcakes--regenbogen-cupcakes-.aspx

Regenbogen Cupcakes sind der Hit auf jeder Kinderparty! Die Cupcakes aus einfachem Rührteig sehen toll aus und schmecken lecker. Nach dem Backen mit Frosting nach Wahl (siehe Fußnote) verzieren.

Nur ein Teig wir zu drei Schichten: Biskuit, Creme und Pudding. Wir haben die Rezepte für Magic Cake

Aus einem Teig werden 3 Schichten. Das Rezept für eine Schoko- und eine Blaubeer-Version haben wir hier für euch mit ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Muffins im Waffelbecher für die Kita! Super Idee!

Rezept für Muffins im Waffelbecher. Einen einfachen Muffinteig in die Waffelbecher füllen, backen und schon haben wir gebackenes Eis für Kinder.