Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Veggie-Kohlrabi-Schnitzel mit cremigem Gurkensalat

Kohlrabischeiben würzekraüteern, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Verzichte auch im Sommer nicht auf deinen Lieblingskuchen: Kalter Hund mit weißer Schokolade, Hannover Waffeln und Himbeeren.

Weißer Kalter Hund mit Himbeeren

Verzichte auch im Sommer nicht auf deinen Lieblingsk uchen: Kalter Hund mit weißer Schokolade, Hannover Waffeln und Himbeeren.

Kohlrabi-Suppe |0 SmartPoints, Suppe, Weight Watchers, fertig in 25 min.

Zutaten 1 Knolle(n) Kohlrabi 2 Stück Karotten/Möhren 1 Stück Zwiebel/n 250 ml Gemüsebrühe, zubereitet, TL Instantpulver) 1 Prise(n) Jodsalz 1 Prise(n) Pfeffer 1 Prise(n) Majoran 1 EL Zitronensaft 1 EL Milch, fettarm, % Fett Kohlrabi-Suppe

DER Marmorkuchen, wie ich ihn liebe und seit Jahre genau so backe. Herrlich locker, saftig, nicht zu süß und mit einer sehr geringen Lebenserwartung. Nicht weil er schnell trocken wird, nein, er wü...

Marmorkuchen Butter, weiche + Zucker 1 Vanilleschote, Mark Zitronenabrieb 6 Eier (M) Prise Salz Weizenmehl Pck. Backpulver Milch, lauwarm Kakaopulver, dunkles Puderzucker

Schokoladen-Streusel-Boden und Streussel mit Quark-Mascarpone-Orangen-Creme und Aprikosen - http://mytastylittlebeauties.de/2016/08/mandel-gugelhupf-mit-blaubeeren/

Tja, was macht man, wenn man sich weigert einen 0815 Marillenkuchen mit Rührteig zu backen! Genau. Keinen mit Rührteig …

Saftiges Puten-Geschnetzeltes in einer herrlich cremig-würzigen Sauce.

Ein leckeres Gericht, das auf jeden Fall der ganzen Familie schmecken wird ist Kartoffelschnee mit Putengeschnetzeltem mit Gemüse.

Quarkpfannkuchen, ein tolles Rezept aus der Kategorie Dessert. Bewertungen: 58. Durchschnitt: Ø 4,5.

Quarkpfannkuchen

Mehl durch gemahlene Haferflocken...Zucker durch Xucker/Süßstoff ersetzen, Zimt habe ich weggelassen. Ohne Fett in einer guten Pfanne, oder mit einer Bratfolie backen..im Waffeleisen gehts auch prima :) Lecker..

Dieses Rezept für Russischen Zupfkuchen ist einfach perfekt: Die Kombi aus cremiger Käsekuchenmasse und knusprigen Schokoladen-Streuseln schmeckt jedem! Ein toller Blechkuchen für Feiern und Geburtstage | www.backenmachtgluecklich.de

Russischer Zupfkuchen

Russischer Zupfkuchen ist eine köstliche Kombination aus Schokoladen- und Käsekuchen, die mit dem "Kuhflecken-Muster" auch noch toll aussieht. Der russische Zupfkuchen ist der perfekte Blechkuchen für Kindergeburtstage, Partys und Co

Auf soften Hefeteig folgt eine dicke Schicht Butterstreusel: Diese Johannisbeer-Streuseltaler schmecken wie vom Bäcker - nur sind selbstgemachte Streusel-Taler viel besser!

Streuseltaler mit Johannisbeeren

Auf soften Hefeteig folgt eine dicke Schicht Butterstreusel: Diese Johannisbeer-Streuseltaler schmecken wie vom Bäcker - nur sind selbstgemachte Streusel-Taler viel besser!

1a Sommer - Nudelsalat mit Honig - Senf - Dressing

1a Sommer - Nudelsalat mit Honig - Senf - Dressing

Sommer-Nudelsalat mit Honig-Senf-Dressing___Ich hab nur die Pinien- durch Sonnenblumenkerne ersetzt und Vollkornnudeln genommen und so war es sehr lecker :)

Pinterest
Suchen