Low Carb Gefüllte Zucchini mit Tomaten und Salami

Gefüllte Zucchini mit Tomaten und Salami

Die gefüllte Zucchini mit Tomatensoße, Salami und Mozzarella schmeckt nicht nur total lecker sondern passt auch wunderbar in eure Low Carb Ernährung.

Tomaten-Zucchini-Pfanne mit Feta

Tomaten-Zucchini-Pfanne mit Feta

Tomaten-Zucchini-Pfanne mit Feta, ein schönes Rezept aus der Kategorie Schmoren. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Tomaten-Zucchini-Auflauf - Rezepte ohne Kohlenhydrate - Ein erfrischendes Rezept für alle Gemüsefans ist dieser Auflauf mit Tomaten und Zucchini, der ganz ohne Kohlenhydrate auskommt. Zutaten (für 6 Portionen): 1,2 kg Zucchini 1...

Tomaten-Zucchini-Auflauf - Rezepte ohne Kohlenhydrate

Tomaten-Zucchini-Auflauf - Rezepte ohne Kohlenhydrate - Ein erfrischendes Rezept für alle Gemüsefans ist dieser Auflauf mit Tomaten und Zucchini, der ganz ohne Kohlenhydrate auskommt. Zutaten (für 6 Portionen): kg Zucchini Mehr

Gebackene Zucchini-Scheiben mit Parmesan | 29 super leckere Zucchini-Gerichte für den Sommer

29 super leckere Zucchini-Gerichte für den Sommer

Gebackene Zucchini-Scheiben mit Parmesan | 29 super leckere Zucchini-Gerichte für den Sommer

Im Ofen gegart und mit Parmesan und Avocado serviert, verliert Blumenkohl seinen faden Geschmack. Eine schnelle Low-Carb-Liebelei!

Gerösteter Blumenkohl mit Parmesan und Avocado

Weizenmehl, Kartoffeln und Pasta durch Blumenkohl ersetzen und die Klassiker als leichte Variante schlemmen. Das Beste daran: Es schmeckt genauso lecker.

Pizza ohne Mehl? Na klar, mit einem Boden aus Zucchini, Ei und würzigem Käse. Eine Variante des italienischen Klassikers für alle Low Carb Verfechter.

Low Carb Pizza - Diese 11 Böden schmecken auch ohne Mehl

Zutaten für 1 Pizza 1 große Zucchini (à ca. 300 g) 1 Ei 150 g geriebener Mozzarella 50 g geriebener Parmesan 5 Esslöffel Tomatensauce Salz, Pfeffer Basilikum (optional)

Eigentlich wollte ich dieses Rezept gar nicht verbloggen. Und dann habe ich mich plötzlich so spontan verliebt, dass ich Sicherheitshalber doch ein Foto davon gemacht hab. Auf die Schnelle, bevor die letzte Portion auch noch verdrückt war. Dass das eher unerwartet kam, liegt vermutlich daran, dass ich zwar Hülsenfrüchte liebem, aber eigentlich aus der Sparte …

Lauwarmer Linsensalat - eine Blitzliebe

Gefüllte Zucchini - Überbackene Zucchinihälften mit Couscous gefüllt

Rezeptsuche leicht gemacht: finden Sie in der Rezeptsammlung von Dr. Oetker aus über gelingsicheren Rezeptideen ein Rezept für jeden Anlass.

Unser beliebtes Rezept für Gefüllte Zucchini mit Ricotta und Schinken und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Gefüllte Zucchini mit Ricotta und Schinken

Gefüllte Zucchini sind easy zu kochen - und richtig lecker! Wir haben das beste Rezept mit Ricotta-Füllung und Schinken für hungrige Mägen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen