Sobald die Sonne da ist und der Sommer kommt, kommen auch die Mücken. Dafür nutze ich dieses DIY – Anti – Mückenspray. Ein besseres Mückenmittel gibt es nicht und es ist in nichtmal 1 Minute hergestellt. 3 Zutaten und enorme Wirkung. Ohne duzende unbekannte Zutaten und trotzdem extrem effektiv.

DIY Mückenspray

Anstatt ein teures Anti - Mückenspray zu kaufen kann man diese ganz schnell selbst herstellen. 3 Zutaten und 1 Minute Zubereitungszeit. Das war´s!

Massiere deine Beschwerden einfach weg – drücke diese Punkte, wenn du Schmerzen hast

Massiere deine Beschwerden einfach weg - drücke diese Punkte, wenn du Schmerzen hast - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Feste Haarseife ist extrem praktisch: kaum Verpackung, genial für Reisen und ein tolles Gefühl beim Waschen. Wir zeigen dir, wie du sie selber herstellst!

Okay, das hört sich nach viel Arbeit und großer Sauerei an. Dabei wollte ich doch das alles so simpel wie möglich bleibt. Auf Dauer führt kein Weg dran vorbei. Zumindest ausprobieren sollte man es.

Selbst gemachtes Shampoo für die Haare kann man auch in Seifen Form herstellen als Shampoo Bar. Einfach in der Hand aufschäumen und in die Haare geben. Das Tolle: man weiß genau, was drin ist, verzichtet auf Verpackungsmüll und setzt sich selbst nicht mit hormonellbelasteten Zutaten aus. Diese Version ist eine Express-Version und braucht keine lange Trocknungsphase.

Express "Haarseife". Ohne lange Wartezeit. Shampoo Bar. - Essen, Kosmetik, Putzmittel etc. aus dem Thermomix

Diese Gesichtsmaske entfernt Narben, Pickel, Akne und Falten nach schon einer Anwendung! – Cabanda

Unglaublich, diese Gesichtsmaske entfernt Narben, Pickel, Akne und Falten schon bei der ersten Anwendung – Cabanda

Aloe After Sun Salve

After Sun Lotion Recipe

Aloe After Sun Salve

Eine einfache Wildkräuter-Tinktur gegen Kopfschmerzen - Zubereitung und Rezeptur

Wildkräuter-Tinktur als natürliches Mittel gegen Kopfschmerzen

Plagen dich Kopfschmerzen? Mit diesen drei Wildkräutern kannst du schnell eine Tinktur als natürliches Gegenmittel herstellen!

Heute habe ich wieder was ganz tolles für Euch und besonders für Eure Kids: einen Aua-Zauberstick bei Insektenstichen, Prellungen & kleinen Wunden. Einige kennen vielleicht meine Salbe aus Spitzwegerich, die ich für Insektenstiche oder kleine Wunden nutze. Aus diesem Rezept habe ich auch den Aua-Zauberstick hergestellt, weil dieser einfach handlicher ist und sich ganz toll und einfach von den Kindern selber auftragen lässt. Mit und ohne Thermomix sehr leicht herzustellen.

DIY Aua-Zauberstick: bei Insektenstichen, Prellungen & kleinen Wunden

Heute habe ich wieder was ganz tolles für Euch und besonders für Eure Kids: einen Aua-Zauberstick bei Insektenstichen, Prellungen & kleinen Wunden.

Zahnpasta aus rein natürlichen Zutaten? Selbstgemacht, einfach und auch preiswert? Klar geht das - dieses Rezept ist einfach genial!

Das einfachste Zahncreme-Rezept mit nur zwei Zutaten, gesund und effektiv

Lass die Krebszellen verhungern, indem du diese Zutat aus deiner Ernährung entfernst!

Lass die Krebszellen verhungern, indem du diese Zutat aus deiner Ernährung entfernst! - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Pinterest
Suchen