Miriam Krause

Miriam Krause

0
Followers
46
Following
Miriam Krause
More ideas from Miriam
Diese 3 Dips lassen sich im Handumdrehen zubereiten. Avocado-Guacamole-Dip, Paprika-Feta-Dip und Tomaten-Chili-Dip.

Diese 3 Dips lassen sich im Handumdrehen zubereiten. Avocado-Guacamole-Dip, Paprika-Feta-Dip und Tomaten-Chili-Dip.

Ihr wollt euren nächsten Urlaub auf Ibiza verbringen? Hier bekommt ihr wertvolle Ibiza Tipps zu den schönsten Stränden und den besten Partys!

Ihr wollt euren nächsten Urlaub auf Ibiza verbringen? Hier bekommt ihr wertvolle Ibiza Tipps zu den schönsten Stränden und den besten Partys!

Abends auf Brot verzichten muss nicht sein. Mit den Tricks der Abendbrot-Diät purzeln abends die Pfunde ohne großen Verzicht.

Abends auf Brot verzichten muss nicht sein. Mit den Tricks der Abendbrot-Diät purzeln abends die Pfunde ohne großen Verzicht.

Boekingsaanvraag strandhuisje huren Nieuwvliet-Bad

Boekingsaanvraag strandhuisje huren Nieuwvliet-Bad

Schnelle super weiche Jugo-Kifle « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava

Schnelle super weiche Jugo-Kifle « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava

Hochzeit_Traulieder

I want to check these instrumentals out. Pinning for reference The perfect INSTRUMENTAL songs for your walk down the aisle. I love that guests will know the songs but it's an instrumental version instead! I'm totally walking down the aisle to

25hours Hotel Altes Hafenamt Hamburg

25hours Hotel Altes Hafenamt Hamburg

Nord- und Ostsee-Küstenträume

Nord- und Ostsee-Küstenträume

Hallo Ihr Lieben! Wie ich bereits schon erwähnt habe, bin ich nicht der Fan von große Torten. Ich mag lieber kleine Törtchen, vor allem auf Feiern wo es mehrere Leckereien gibt. So kann man von mehreren Kleinigkeiten etwas probieren. Als ich neulich Besuch von meinen Großeltern hatte, habe ich mir gedacht die klassische Donauwelle als Cupcake-Version zu backen. Und so sind diese süßen Donauwellen-Cupcakes dabei herausgekommen.   Liebste Grüße, Carina ♥

Hallo Ihr Lieben! Wie ich bereits schon erwähnt habe, bin ich nicht der Fan von große Torten. Ich mag lieber kleine Törtchen, vor allem auf Feiern wo es mehrere Leckereien gibt. So kann man von mehreren Kleinigkeiten etwas probieren. Als ich neulich Besuch von meinen Großeltern hatte, habe ich mir gedacht die klassische Donauwelle als Cupcake-Version zu backen. Und so sind diese süßen Donauwellen-Cupcakes dabei herausgekommen. Liebste Grüße, Carina ♥