100 Tipps für deine Persönlichkeitsentwicklung, welche dir nur eines allesamt sagen wollen: Sei einfach nur du selbst! Beginne jeden Tag damit zu sagen, dass du gut bist wie du bist! Steh zu deinen Fehler/Maken, den erst diese machen dich zum Menschen und sympathisch!!

100 Tipps für deine Persönlichkeitsentwicklung, welche dir nur eines allesamt sagen wollen: Sei einfach nur du selbst! Beginne jeden Tag damit zu sagen, dass du gut bist wie du bist! Steh zu deinen Fehlern/Makeln, denn erst diese machen dich menschlich

Ich glaub... Nach dem letzten Mal.. Komme ich jetzt doch nicht mehr hoch.. Manchmal ist einmal zu viel ..

Ich glaub... Nach dem letzten Mal.. Komme ich jetzt doch nicht mehr hoch.. Manchmal ist einmal zu viel ..Es tut weh und jeden Tag hoffe ich, das es nur ein Alptraum ist.Aus dem ich aufwache und nicht nicht mehr mit Tränen in den Augen den Tag überbrücke.

Es ist schön jemanden zu kennen bei dem man vor lauter Spaß den Ernst des Lebens vergessen kann...habe ich leider niemand...

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst...

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst... Mehr

ich auch nicht, jeder hat seine Vergangenheit

Ich hatte es zwar nicht!! so!! Einfach im leben. Aber! Es gab's Momente, Situation etc.. Die Einfache waren [...] und mich tzdm auch gestärkt haben. [...].

Und manchmal ist man unendlich dankbar dafür, eine gewisse Person kennengelernt und in seinem Leben zu haben.

so siehts aus! => wer stimmt noch zu? Und manchmal ist man unendlich dankbar dafür, eine gewisse Person kennengelernt und in seinem Leben zu haben.

Wiz khalifa - sich sorgen machen ist bescheuert. das ist, als würde man mit einem regenschirm herumlaufen und darauf warten, dass es anfängt zu regnen. ~ bitte unbedingt aufs Bild klicken und den Artikel dazu von Alpha Inside lesen! So inspirierend <3

Wiz khalifa - sich sorgen machen ist bescheuert. das ist, als würde man mit einem regenschirm herumlaufen und darauf warten, dass es anfängt zu regnen. ~ bitte unbedingt aufs Bild klicken und den Artikel dazu von Alpha Inside lesen! So inspirierend Mehr

#spruch #sprüche #zitat

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.

Und es kommt immer, wenn man am wenigsten damit rechnet...

Es gibt Dinge, die treffen dich mitten ins Herz, auch wenn du schon längst denkst, dass du gut mit der Situation zurecht kommst. - VISUAL STATEMENTS®


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen