Miriam
Weitere Ideen von Miriam
Schnelle Hühnersuppe. Für dieses Rezept braucht ihr nur Hähnchenbrustfilet, Hühnerbrühe, Suppengemüse, Nudeln, Salz und Pfeffer. SO einfach! - Kochkarussell.com

Schnelle Hühnersuppe. Für dieses Rezept braucht ihr nur Hähnchenbrustfilet, Hühnerbrühe, Suppengemüse, Nudeln, Salz und Pfeffer. SO einfach! - Kochkarussell.com

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen.

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen.

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.

Rezept für Tomaten Pesto mit getrockneten Tomaten, Ricotta, Parmesan und Pinienkernen. Schnell gemacht und super lecker zu frischen Nudeln oder auch als Brotaufstrich

Rezept für Tomaten Pesto mit getrockneten Tomaten, Ricotta, Parmesan und Pinienkernen. Schnell gemacht und super lecker zu frischen Nudeln oder auch als Brotaufstrich

Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. Der Fit Trio Fitnessblog wünscht Euch viel Spaß beim Kochen und guten Appetit! Die Zutatenliste (4 Portionen)   1 Zwiebel  400 g Kirschtomaten  500 g Penne  125 g Mozzarella  500 g passierte Tomaten  200 g Schlagsahne  1 Bund Basilikum  Salz…

Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. Der Fit Trio Fitnessblog wünscht Euch viel Spaß beim Kochen und guten Appetit! Die Zutatenliste (4 Portionen) 1 Zwiebel 400 g Kirschtomaten 500 g Penne 125 g Mozzarella 500 g passierte Tomaten 200 g Schlagsahne 1 Bund Basilikum Salz…