Kalter Hund (Ich nehme Butter, weil er dann schmelzender wird, außerdem tausche die Schoki, 450 Zartbitter & 150 Vollmilch)

Kalter Hund

Kalten Hund gab es früher zu jedem Kindergeburtstag von mir und meinen Geschwistern. Es ist so herrlich schokoladig und gar nicht schwer zu machen. Wir haben unserer Mutter immer fleißig geholfen (P.S. Ich würde Butter nehmen, anstelle des Kokosfett)

This Greek Yogurt Apple-Cinnamon Bread is delicious for breakfast or even dessert! The Greek yogurt in the batter keeps this apple quick bread incredibly moist, and you will love the pieces of cinnamon-sugar apples that you get with every bite!

This Greek Yogurt Apple-Cinnamon Bread is delicious for breakfast or even dessert! The Greek yogurt in the batter keeps this apple quick bread incredibly moist, and you will love the pieces of cinnamon-sugar apples that you get with every bite!

Zitronenschnitten vom Blech - so geht's - zitronenschnitten9 Rezept

Zitronenschnitten vom Blech - so geht's

Zitronenschnitten - Saftiger Rührteig, cremiger Pudding, Schlagsahne und knackige Butterkekse - die fruchtigen Zitronenschnitten sind der Hit. Wir zeigen, wie der Blechkuchen gelingt.

Es gab eine Zeit, die ist schon ziiiiieeemlich lange her. In dieser Zeit habe ich vermehrt Streuselkuchen gebacken. Ach was, eigentlich habe ich in dieser Epoche meines Lebens andauernd Streuselkuc...

Es gab eine Zeit, die ist schon ziiiiieeemlich lange her. In dieser Zeit habe ich vermehrt Streuselkuchen gebacken. Ach was, eigentlich habe ich in dieser Epoche meines Lebens andauernd Streuselkuc... Mehr

Kuchen mit eingebackenen Herz. Leichtes Rezept und großer Effekt.  Rezept: http://herzelieb.de

Sandkuchen - mit einem Kakaoherz

Das Rezept für diesen Herzkuchen ist ganz simpel! Es ist ein einfacher Sandkuchen – der Klassiker auf dem Kuchentisch. Ich kenne keinen Kuchen, der beliebter bei uns ist. Dabei ist es ganz eg…

Das Rezept für Geflochtenes Brioche-Brot und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Geflochtenes Brioche-Brot

Das Rezept für Geflochtenes Brioche-Brot Zutaten für ca. 18 Scheiben: 425 g Mehl (Type 1 TL Salz 250 ml + 1 TL Milch 1 Päckchen g) Trockenhefe 1 TL Honig 50 g Butter 1 Ei (Größe M) Mehl für die Arbeitsfläche 1 Eigelb Backpapier Alufolie

Marmorkuchen: Ein Kunststück, das jedem gelingt - so saftig und schokoladig. Himmlisch!

Marmorkuchen

Wenn sich spontan Gäste ankündigen, sind diese Kuchen schnell gebacken. Einfach Teig anrühren, in die Form geben und nach maximal 60 Minuten ist das frische...

Bestes Brownies Rezept mit Kinderriegel Stücken Zuckerzimtundliebe Backblog deutscher Foodblog Schokoladenkuchen backen backrezept

Rezept für Kinderriegel Brownies

Wer hat sich nicht als Kind gewünscht, zaubern zu können? Oder zumindest irgendjemanden wie die Fee, den Weihnachtsmann, Bibi Blocksberg, Andromeda vom fernen

Saftiger Zwetschgenkuchen mit Hefeteig und Streuseln

Saftiger Zwetschgenkuchen (Zwetschgendatschi) mit Hefeteig und Streusel. Der Kuchen schmeckt am besten noch lauwarm und mit einer Portion geschlagener Sahne.

herzhafte cracker ohne mehl mit zucchini

Low-Carb-Cracker herzhaft

Gerade wenn man sich gesund und bewußt ernährt, muss man sich sehr sehr gut organisieren im Alltag und auch Berufsalltag. Oft hat man nicht die Zeit in der Mittagspause noch aufwändig sein Essen zu…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen