Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Das Rosmarin-Balsamico-Schweinefilet stammt ursprünglich aus einer uralten Essen&Trinken-Ausgabe und ist im Internet inzwischen weit verbreitet. Das liegt nicht nur daran, dass es extrem einfach zu ma

Schweinefilet mit Rosmarin-Balsamico-Knoblauch-Kruste (Jules Kitchen)

Das Rosmarin-Balsamico-Schweinefilet stammt ursprünglich aus einer uralten Essen&Trinken-Ausgabe und ist im Internet inzwischen weit verbreitet. Das liegt nicht nur daran, dass es extrem einfach zu machen ist.

Fleischröllchen mit Rucola, Philadelphia und Pinienkernen

Fleischröllchen mit Rucola, Philadelphia und Pinienkernen Rezept: Parmaschinken mit Philadelphia bestreichen, dann Rucola darauf legen und Pinienkerne darüber streuen. Dann Röllchen machen und fertig ist das Fingerfood.

Darf's in deinem Salat auch mal knuspern? Dann gibt's jetzt krosse Kräuter-Croûtons im XXL-Format, gebettet auf einem Salat aus Avocado, Feta und Tomaten.

Herzhafter Brotsalat mit Avocado, Feta und Tomaten

Zauberhafte Brombeer-Mohn-Torte mit Pudding-Buttercreme. Eine ausgefallene Idee für deinen nächsten Kindergeburtstag

Zu meinem Geburtstag wollte ich gerne wieder ein Törtchen machen. Gerne etwas mit Beeren und die Kombination Mohn und Brombeere hat mic...

Eine himmlische Torte.... Aromatische erdbeeren in sahniger Mascarponecreme zwischen zwei Rührteigböden, die mit einer Knusperschicht aus Baiser veredelt wurden.

Erdbeer-Himmelstorte

Eine himmlische Torte.... EttbeertochteAromatische Erdbeeren in sahniger Mascarponecreme zwischen zwei Rührteigböden, die mit einer Knusperschicht aus Baiser veredelt wurden.

Abends keine Kohlenhydrate: DAS bringt es wirklich!

Endlich schlank? Was es WIRKLICH bringt, wenn man abends keine Kohlenhydrate isst

Egal was ihr versucht: Die Waage zeigt einfach nicht weniger an. Ein Trick, der beim Abnehmen helfen soll, ist, abends keine Kohlenhydrate zu essen...

Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit einem Spritzer Honig macht er es sich auf Feldsalat mit Mango bequem.

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Pinterest
Suchen