Schnelle Kürbis-Ziegenkäse-Tarte mit Rosmarin & Honig | Rezept #hokkaido #tarte #kürbis

Herbstzeit ist Kürbiszeit: Wir haben schon großen Hunger auf diese leckere Kürbis-Ziegenkäse-Tarte! Sie auch?

Spinatknödel mit Pilzen in Rahmsauce - www.kuechenchaotin.de

Schnelle Spinatknödel mit Pilzen in Rahmsauce - Kartoffelwoche

Manchmal glaube ich, ich war ein Kind mit merkwürdigem Geschmack. Ein Beispiel gefällig? Ich mochte Brokkoli und ich liebte Rosenkohl, aber bei Knödeln hatte ich eine „Sperre“. Allein beim Gedanken an

Rosenkohl mit Walnuss und Speck - lecker!!! Das Rezept gibt's nach dem KLICK.

Abnehmrezepte mit Kohl: 4 Pfund in 24 Stunden

Aus Rosenkohl lassen sich herzhafte Leckereien wie Eintöpfe, Quiche oder Pfannengerichte zaubern - und eine Extraportion Vitamine liefern Rosenkohl-Rezepte obendrein.

Süßkartoffel-Feta-Frikadellen mit Spinat

Süßkartoffel-Feta-Frikadellen mit Spinat

Unser beliebtes Rezept für Süßkartoffel-Feta-Frikadellen mit Spinat und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Ein gesundes Geschmackserlebnis! Kürbis-Linsensuppe mit Crème fraîche

Ein gesundes Geschmackserlebnis! Kürbis-Linsensuppe mit Crème fraîche

Diese Suppe ist jetzt genau das Richtige für die schon herbstliche Jahreszeit. Draußen scheint zwar hin und wieder einmal die Sonne, aber es ist ziemlich windig, regnerisch und kühl. Also wieder m… Mehr

Flammkuchen mit Ziegenkäse und Feigen

Flammkuchen mit Ziegenkäse und Feigen

Das Rezept für Flammkuchen mit Feigen und Ziegenkäse und viele weitere köstliche Rezepte finden Sie im Springlane Magazin.

Bei italienischer Küche fallen dir nur Pizza und Pasta ein? Zeit den kulinarischen Horizont zu erweitern mit zarten Rinderrouladen nach italienischer Art.

Italienische Rinderrouladen in Tomatensauce

minus the bread crumbs to make it Keto Bei italienischer Küche fallen dir nur Pizza und Pasta ein? Zeit den kulinarischen Horizont zu erweitern mit zarten Rinderrouladen nach italienischer Art.

Fitness-Food für auf die Faust: Mit diesem Sandwich im XL-Format hat man richtig was in der Hand. Zwei dicke, weiche Falafel aus Kichererbsen, Cashews und Zucchini machen es sich gemeinsam mit Tomaten und Rucola auf einer Schicht cremiger Guacamole gemütlich. Dieser gesunde Leckerbissen macht satt, gibt neue Energie und ist mehr als nur ein belegtes Brot.

Fitness-Falafel-Guacamole-Sandwich

Fitness-Food für auf die Faust: Mit diesem Sandwich im XL-Format hat man richtig was in der Hand. Zwei dicke, weiche Falafel aus Kichererbsen, Cashews und Zucchini machen es sich gemeinsam mit Tomaten und Rucola auf einer Schicht cremiger Guacamole gemütl

Gemüsetarte mit Käse und Speck

Rezept für eine Tarte mit ganz viel Gemüse, Speck und Käse

Ein Alltagsrezept für euch: Gemüsetarte geht immer! Es wird mal wieder Zeit für ein Alltagsrezept! Heute steht auf dem Tisch eine saftige Gemüsetarte mit Käse, wahlweise Speck und Karottenmürbteig.…

Da gab es plötzlich kein Käsebrot mehr, sondern Bircher Müsli zum Frühstück. Es ist schon komisch. Da fahre ich all die Jahre in die Schweiz und bin bislang noch nicht in den Genuss von Bircher Müsli gekommen. Eine Schande eigentlich! Umso schöner also, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und ihn dank meiner Freundin Marie auch zu Hause nachmachen kann. Denn sie hat mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten. Woher sie das hat? Von einer Cafébesitzerin.

Fixes Frühstück: So mixt du dir ein Original Bircher Müsli

Was kommt nun rein - in ein echtes Bircher Müsli? Wir haben uns in der Schweiz umgesehen und das Original Rezept einer Alm-Hirtin mitgebracht. Mehr

Pinterest
Suchen