Klassisch gefärbte Ostereier waren gestern! Heute macht man mehr als die Eier in die Farbe zu dippen: du kannst zum Beispiel vorher kleine Gummibänder um die Eier legen, um diese schöne Streifen-Optik zu erhalten.

Loom bands 02 / Loom rubber bands 02

Wishing eggs Klassisch gefärbte Ostereier waren gestern! Heute macht man mehr als die Eier in die Farbe zu dippen: du kannst zum Beispiel vorher kleine Gummibänder um die Eier legen, um diese schöne Streifen-Optik zu erhalten.

Deko ostern

Heute sind wir online hinsichtlich der Bastelarbeiten und Dekorationen auf etwas ganz Prachtvolles gestoßen. Und das kommt gerade zur richtigen Zeit, denn viele Menschen treffen nun schon Vorbereitungen für Ostern und die dazugehörigen Dekoratione...

Perunapainantakortti.

Hier gehen die Kartoffeln doch glatt als Eier durch! Einfach längs halbieren, Muster reinschneiden und dann mit Plakatfarbe tolle Osterkarten und Deko drucken.

Eier für die Ewigkeit - Osterdeko aus Kreativ-Beton - Born

Diese Eier brechen garantiert nicht. Sie werden viele Jahre den Ostertisch zieren. Frostfest und bruchsicher aus Kreativ-Beton

Brownies im Ei

Brownies im Ei

Brownies im Ei serviert, da werden eure Gäste Augen machen. Tolles rezept für ein Osterbrunch. Noch mehr Oster Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Ostern im Glas // Easter in an Jjr

Die Raumfee: Die Tante bastelt für Ostern.

DSC_7433a_naturkinder

DSC_7433a_naturkinder


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen