Raffinierte, nussige Weihnachtsplätzchen mit einer überraschenden Marzipanfüllung. Diese Plätzchen machen auf dem weihnachtlichen Plätzchenteller richtig was her.

Walnusskugeln

Jetzt muss ich mich aber beeilen! Weihnachten steht quasi vor der Tür und ich sitze hier immer noch auf einem Plätzchenrezept, das ich schon längst veröffentlichen wollte. Ich war allerdings sehr dami

Kochfrosch: Nachgemacht: Mini-Nusshörnchen mit Nougatfüllung

Bei meinem letzten Heimatbesuch durfte ich sie testen: Die köstlichen Mininusshörnchen mit Nougatfüllung (die sich als Rugelach , einem jüd...

Rezept Daenisches Buttergebäck Butterkekse selbstgemacht

Dänische Butterkekse Rezept

Rezept Daenisches Buttergebäck 250 g Butter weich 1 Ei 130 g Puderzucker 320 g Mehl 1 Tütchen Dr. Oetker Finesse Natürliches Bourbon-Vanille Aroma alternativ 1 EL Vanilleextrakt

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Heute lassen wir uns diese köstlichen Kokoskugeln schmecken - nicht aus dem Supermarkt sondern selbst gemacht - in 5 Minuten. Das Raffaello Rezept.

Marzipan-Kipferl

Marzipan-Fans aufgepasst! Welch herrliche Idee Kipferl aus Marzipan zu machen. Diese Kipferl sind einfach himmlisch und sollten nicht unversucht bleiben!

Niedliche Knetteigsterne mit Orangennote

Himmelsboten

Eindruck schinden obwohl man kein guter Bäcker ist?! Kein Problem! Ich habe euch einfache, kreative und weihnachtliche Rezepte rausgesucht, mit denen wirklich jeder durch die Plätzchenzeit kommt!

Chiara's Marzipanknusperplätzchen, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. Bewertungen: 149. Durchschnitt: Ø 4,5.

Chiara's Marzipanknusperplätzchen

Chiara's Marzipanknusperplätzchen, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. 149 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse, Weihnachten

Orangensterne

Orangensterne

Orangensterne, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. 55 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse, Weihnachten

Brot Rezepte, Frühstück Rezepte: Keltische Brioche sind einfach wundervoll zum Frühstück. Das Rezept ist von herzelieb.

Keltische Brioche – das Rezept

Ein Rezept für malerische Brioche, die optisch an keltische Symbole erinnern. Mit diesem Rezept ganz leicht zum duftenden Frühstücksglück.

Rumänische Nusshörnchen aus Sauerrahmteig 1

Rumänische Nusshörnchen aus Sauerrahmteig

Rumänische Nusshörnchen aus Sauerrahmteig, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. 58 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse, Osteuropa

Pinterest
Suchen