@tzipkin

@tzipkin

jaaaawollll ... das kann ich nur unterstützen

Spruch des Tages: Unsere Highlights von Facebook

Awesome inventions

Awesome inventions

Wenn Fische, Krebse, Wassermänner, Waagen.. | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

Wenn Fische, Krebse, Wassermänner, Waagen.. | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

I'm a survivor!

I'm a survivor!

Wer auch immer diese Barhocker gemacht hat, derjenige ist ein Genie..

Wer auch immer diese Barhocker gemacht hat, derjenige ist ein Genie..

XD LOL!!! Let's get down with business to defeat the Hans XD

XD LOL!!! Let's get down with business to defeat the Hans XD

Die dümmsten Promi-Zitate (Fußball Teil 1) - Fail Bild | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

Partnersuche - Männer und Frauen im Vergleich - Win Bild

For you Lauren! Didn't have a good category for this so sorry it is under books....

For you Lauren! Didn't have a good category for this so sorry it is under books....

Die dümmsten Promi-Zitate (Fußball Teil 2) - Fail Bild | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

Gib mir ein Stück: Die 4 Stufen des Pizza-Feilschens


Weitere Ideen
wie wahr..

wie wahr..

62 Originalzitate aus Schüleraufsätzen...hab da noch ein: Nenne mir das höchste Heiligtum des Islam- meine Antwort war "Kaaba der Plantagentrank" das gab Mecker!!!:

62 Originalzitate aus Schüleraufsätzen...hab da noch ein: Nenne mir das höchste Heiligtum des Islam- meine Antwort war "Kaaba der Plantagentrank" das gab Mecker!!!:

http://imalbum.aufeminin.com/album/D20150408/spruchdestages-5-920026_H145519_L.jpg

"Glotz nicht so!" 16 ehrliche Gedanken, die XXL-Frauen nur zu gut kennen

Die 10 besten Autokorrektur Fails! - Home des Tages 20.08.2015 | Funzentrale

Die 10 besten Autokorrektur Fails! - Home des Tages 20.08.2015 | Funzentrale

Das Runde muss ins Eckige Gute Nacht

Das Runde muss ins Eckige Gute Nacht

Noch mehr Sprüche für jede Lebenslage: http://www.gofeminin.de/living/album920026/spruch-des-tages-witzige-weisheiten-fur-jeden-tag-0.html#p1

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

yea why is that?

Actors That Should Play Disney Princes In Real Life

Think positive: Schöne Scheiße!

Think positive: Schöne Scheiße!

Solche Menschen kann ich gar nicht verstehen...

Die besten Zitate auf Pinterest

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Pinterest
Suchen