Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer.

Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer. ja das ist wahr...aus solchen tagen sollte man lernen .

Ich mag Menschen, die sich zu mir legen, wenn ich am Boden liege und sagen: „Was für ne beschissene Aussicht, lass uns wieder aufstehen.“

Ich mag Menschen, die sich zu mir legen, wenn ich am Boden liege und sagen: "Was für ne beschissene Aussicht, lass uns wieder aufstehen." - VISUAL STATEMENTS®

Das Leben ist kein Ponyhof, aber ein Kasperletheater von feinsten.

Viel Quatsch, gute Laune und ab und zu mal eins auf die Mütze? Jawoll! www.beziehungsweiser.de

Schöne Zitate, http://www.gofeminin.de/liebe/album1203600/schone-zitate-0.html

Hallo, Minimalismus! Ab jetzt trennen wir uns von Dingen, die wir gar nicht brauchen. Die Wirkung wird dich überraschen.

ACHTUNG

Achtung , bitte überprüfen Sie ihr Gesicht auf Vollständigkeit. Ich habe eine Nase in meinen Angelegenheiten gefunden. Gehört die ihnen? Mehr

Weise Wortwahl teilt Zitate, Weisheiten, Aphorismen, Sprüche und Beiträge, die das Herz (be)rühren und den Verstand fo(ö)rdern.

die-eigenen-gedanken-in-schweren-zeiten-richtig-zu-steuern-ist-die-loesung-denn-stetig-an-sein-problem-zu-denken-wird-nichts-verbessern - Weise Wortwahl

Pinterest
Suchen