Monika Krischollek

Monika Krischollek

Monika Krischollek
Weitere Ideen von Monika
Baguette magique ***** sehr sehr lecker - Baguette oder Brötchen! Am Abend vorher schnell mit dem Mixer zusammenmischen, über Nacht kühl gehen lassen und morgens frisch backen.

Baguette magique ***** sehr sehr lecker - Baguette oder Brötchen! Am Abend vorher schnell mit dem Mixer zusammenmischen, über Nacht kühl gehen lassen und morgens frisch backen. Mehr

vanillerollen

vanillerollen für die Vanillecreme 100 g Zucker 45 g Maizena (Maisstärke) 2 Eigelb 500 g Milch Vanilleschote für den Hefeteig 600 g Weißmehl 7 g Salz 80 g Zucker 120 g Butter (weich) 40 g Hefe Milch 2 Eier

Quark-Zimt-Hefezopf

Rezept für einen leckeren und fluffigen Quark-Zimt-Hefezopf. Durch die Füllung mit Quark trocknet er nicht aus und schmeckt auch noch nach einer Woche wie frisch gebacken.

Unser beliebtes Rezept für Zimtparfait zu Rotweinpflaumen und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Am letzten Wochenende gab es Dinner-Besuch, und während mir die Gestaltung der Vor- und Hauptspeise schon etwas Kopfzerbrechen bereitete, war das Dessert sofort

Ein Wintereis zum Verlieben: Würzige Äpfel in cremigem Eis und dazu ein wenig Crunch aus Haselnüssen mit Röstaroma. Zum Dahinschmelzen lecker.

Ob als süßes Comfort Food für gemütliche Stunden oder cremiges Dessert nach einem leckeren Menü – 7 himmlische Eisrezepte zum Schlemmen und Verwöhnen.

Raffaelo-Likör - eineportionglueck.de

Dieser cremige und süße Raffaelo-Likör ist perfekt für Naschkatzen und ganz einfach zuzubereiten. Perfekt auch als Mitbringsel für die nächste Party!

Ein Teig, drei Schichten – heute wird gezaubert! Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine locker-leichte Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser einfache Puddingkuchen aka „Magic Custard Cake“ ist jede Sünde wert.

Ein Teig, drei Schichten – heute wird gezaubert! Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine locker-leichte Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser einfache Puddingkuchen aka „Magic Custard Cake“ ist jede Sünde wert. Magic cake

fünf_minuten_brötchen

Ein Rezept ganz nach meinem Geschmack: Einfach, schnell und verdammt lecker! Zudem variabel. Ich habe für den Anfang Brötchen aus dem Teig geformt, Brot, Baguette und sogar Pizzateig sind auch mögl…