Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Auflauf mal anders: Fluffiger Zucchini-Feta-Auflauf mit Dill

Lecker als low carb Essen.Hälfte der Eier reicht,noch eine halbe Paprika reinschnippeln und ordentlich würzen.

Quinoa-Burger mit Mozzarellafüllung

Quinoa-Burger mit Mozzarellafüllung

Einfaches und sehr leckeres Rezept für Rezept für schnelle Quinoa Burger bzw. Bratlinge - Quinoa ist ein wahres Wunderkorn Mehr

Mediterrane Hackfleisch-Gemüse-Pfanne

Hackfleisch - Gemüse - Pfanne

Hackfleisch - Gemüse - Pfanne, ein tolles Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø (Camping Hacks Tips)

Verpass deinem Pesto eine ganz besonderen Schliff, tausch Spinat gegen Basilikum und freu dich auf ein unwiderstehlich leckeres Spinat-Pesto.

Vollkorn-Spaghetti mit Spinat-Pesto

Verpass deinem Pesto eine ganz besonderen S chliff, tausch Spinat gegen Basilikum und freu dich auf ein unwiderstehlich leckeres Spinat-Pesto.

Du willst deine Freunde mal so richtig irritieren? Dann verstecke die Lasagne in Paprika. Spannender und witziger kann kein Dinner verlaufen.

Gefüllte Paprika – Lasagne-Style

Du willst deine Freunde mal so richtig irritieren? Dann verstecke die Lasagne in Paprika. Spannender und witziger kann kein Dinner verlaufen. Low Carb Alternative: keine Lasagneplatten, sondern Zucchinistreifen.

Überbackenes Schweinefilet à la Caprese - perfekt nach Feierabend! Denn nach nur 20 Minuten steht es dampfend vor dir auf dem Tisch!

Überbackenes Schweinefilet alla Caprese

Überbackenes Schweinefilet à la Caprese - perfekt nach Feierabend! Denn nach nur 20 Minuten steht es dampfend vor dir auf dem Tisch! Auch super lecker für Gäste im Sommer!

One Pot Pasta Primavera. Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur einen Topf und neun Zutaten. Ein Muss für jeden Pastaliebhaber!

One Pot Pasta Primavera

One Pot Pasta Primavera. Vollgepackt mit knackigem Gemüse. Einer würzig-leichten Sahnesauce. Und das Beste: In 15 Minuten fertig. Zeit für Frühling auf dem Teller und ein tolles Giveaway. Ich weiß ja nicht wie’s euch geht, aber ich habe Hunger auf...Read

Salat ist alles andere als langweilig. Dank Birne, Walnüssen, Fetakrümeln und Granatapfelkernen kommt frischer Schwung zwischen deine Feldsalatblätter.

Feldsalat mit Birne und Granatapfeldressing

Schnelles Schlemmer-Abendessen: Gratiniertes Hähnchenbrustfilet mit würzig, cremiger Spinat-Frischkäse-Füllung - einfach gemacht und einfach lecker.

Gefüllt und überbacken: Spinat-Hasselback-Hähnchen

Spinat-Hasselback-Hähnchen - perfekt wenn die große Lust zu kochen abends ausbleibt und es schnell gehen soll. Wenn es dann noch ohne reichlich Kohlenhydrate auskommt und trotzdem satt und zufrieden macht – umso besser!

Pinterest
Suchen