Kreativbau - Wendland - Weide

Ein schönes Plätzchen um einfach die Natur zu genießen

Bambus ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Bambus – das faszinierende Riesengras

Gartenruine, Ruinenmauern, Mauer im Garten... herrlich romantisch und praktisch!

Sehe dir das Foto von Bea-Gassner mit dem Titel Was für eine urige Mauer im Garten und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Den löchrig rostigen Emaille-Kessel vom Schrottplatz bepflanzte ich mit einer Minipetunie und hängte ihn mit einem S-Haken in unseren kürzlich gestutzten Fliederbusch. Ein bunter Fleck im satten Grün. (18 Besuche, 1 davon heute)

Den löchrig rostigen Emaille-Kessel vom Schrottplatz bepflanzte ich mit einer Minipetunie und hängte ihn mit einem S-Haken in unseren kürzlich gestutzten Fliederbusch. Ein bunter Fleck im satten Grün. Besuche, 1 davon heute) Mehr

große ovale Zinkwanne, Wanne, Pflanzkübel, Hochbeet, Gartenteich, Blumenkasten | eBay

Dazu braucht es nicht viel: Eine große ovale Zinnwanne und ein paar Tuplen, fertig ist das Frühlingsbeet!

Wieder eine schicke Ruinenmauer mit Fenstern als Sichtschutz für eine Gartendusche von www.wellness-stock.de/gartendusche oder für eine kuschelige Sitzecke

Wieder eine schicke Ruinenmauer mit Fenstern als Sichtschutz für eine Gartendusche von www.wellness-stock.de/gartendusche oder für eine kuschelige Sitzecke

Kaffeesatz enthält wertvolle Nährstoffe über die sich deine Pflanzen freuen. Daher, nicht wegwerfen sondern als Dünger verwenden. Wir zeigen dir wie!

Kaffeesatz als hervorragenden Dünger verwenden

un circolo di mattoni a vista che chiude il vaso cilinfrico delle ninfee/bambuu!!!

Sehr schöne Kräuterschnecke

Idee Zinkwanne

Sagt mal, wie würdet ihr denn eine alte Zinkbadewanne bepflanzen? Also als Teich nutzen geht nicht, ich habe vor 2 Jahren unten Löcher reingemacht... Ich hatte mir überlegt entweder Salat reinzusetzen

Plätscherndes Wasser im eigenen Garten – das kannst du haben. Einen Bach mit Quelle kannst du selbst anlegen. Wir zeigen dir, wie du den Bachlauf richtig machst, damit du lange Freude daran hast.

Wassergarten

Pinterest
Suchen