Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Avocadokuchen mit Limettenguss und Pistazien

Avocadokuchen mit Limettenguss und Pistazien

Avocadokuchen mit Limettenguss und Pistazien 1 reife Avocado (ca. 1 TL Zitronensaft weiche Butter Zucker 1 Pck. Vanillezucker 4 Eier (Größe M) Meh Pck. Backpulver gemahlene Mandeln Milch Pistazienkerne Puderzucker 1 Limette Salz

Schnelle Kürbis-Ziegenkäse-Tarte mit Rosmarin & Honig | Rezept #hokkaido #tarte #kürbis

Herbstzeit ist Kürbiszeit: Wir haben schon großen Hunger auf diese leckere Kürbis-Ziegenkäse-Tarte! Sie auch?

Curry Linsen Suppe / Kokosmilch #vegetarisch #vegan

Curry-Linsensuppe mit Kokosmilch Rezept

Das Rezept für Curry-Linsensuppe mit Kokosmilch mit allen nötigen Zutaten und der einfachsten Zubereitung - gesund kochen mit FIT FOR FUN

Fingerfood Pfirsiche im Speckmantel

Bacon Wrapped Grilled Peaches with Balsamic Glaze

Fingerfood Pfirsiche im Speckmantel Genauso wie die Zuckermelonen im Speckmantel! :)

Nein, das ist kein Kuchen. Das ist der leckerste Trick des Monats und du kommst nicht drauf, woraus er besteht.

Nein, das ist kein Kuchen. Das ist der leckerste TSahnesteifrick des Monats und du kommst nicht drauf, woraus er besteht.ä

OK, this might NOT go in line with your New Years resolutions, but how good does it look? And with Easter around the corner, it's definitely going in our baking plan!

Exceptional Easter treats + #recipeoftheweek 27 Feb - 4 Mar

OK, this might NOT go in line with your New Years resolutions, but how good does it look? And with Easter around the corner, it's definitely going in our baking plan!

Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit einer fruchtig-scharfen Salsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht mehr hinterher – so verdammt lecker ist die Avocado. Und so einfach zubereitet. Und so schnell gemacht. Und … .

Grillen, füllen, Löffel rein – gegrillte Avocado mit Tomatensalsa

Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit einer fruchtig-scharfen Salsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht mehr hinterher – so verdammt lecker ist die Avocado. Und so einfach zubereitet. Und so schnell gemacht.

Karotten-Erdnuss-Suppe mit Kokosmilch: Vegan, im Handumdrehen fertig und vollgepackt mit exotischen Aromen

Karotten-Erdnuss-Suppe mit Kokosmilch

Karotten-Erdnuss-Suppe mit Kokosmilch: Vegan, im Handumdrehen fertig und vollgepackt mit exotischen Aromen (Low Carb Dinner Vegetarian)

Pinterest
Suchen