Simone Mön
Weitere Ideen von Simone
Das After-Work-Essen für Gourmets!

Unser beliebtes Rezept für After-Work-Gurken-Ragout mit Lachs und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Flacher Bauch - die besten Übungen zum Bauchfett verlieren für Zuhause. Die Nike Leggins gibt es hier: http://go.nike.com/betruetights

TRX Training - Gewinnen Sie ein TRX Trainingsset + Trainingsplan für einen schönen flachen Bauch, starke Arme, Beine und Po. TRX Training die besten Übungen

Dinkelbrötchen ( Backmalz kann man weglassen od. duch Honig ersetzen)

Was gibt es schöneres als frisch gebackene Brötchen zum Frühstück. Wenn du auch gerne selbst gebackene Brötchen zum Frühstück magst verrate ich dir heute mein Tipps und Tricks. Am besten du bereite…

Dieses Feigen-Zimt-Chutney auf Feinkost-Niveau ist in weniger als einer halben Stunde gemacht und somit das perfekte Last-Minute-Geschenk für Gourmets.

Dieses Feigen-Zimt-Chutney auf Feinkost-Niveau ist in weniger als einer halben Stunde gemacht und somit das perfekte Last-Minute-Geschenk für Gourmets.

Feigen-Rotwein-Marmelade

Rotwein und Feigen geben ein perfektes Pärchen ab. Die Feigen-Rotwein-Marmelade ist pur eine sensation, schmeckt aber auch zu einem leckeren Stück Käse einfach perfekt.

Der weltbeste Karottenkuchen, da kann der carrot cake von Starbucks nicht mithalten! | Stylish Living

Ein Geschmackserlebnis, dass niemand missen sollte: Hier findet ihr das Rezept für den wirklich weltbesten Karottenkuchen. Vergesst den carrot cake von Starbucks!

Obatzda     ist der Biergartenklassiker schlechthin. Aber nichts spricht dagegen ihn auch mal zu Hause zu einer deftigen Brotzeit zu servieren.

Bayrischen Obazda selber machen: 1 große Zwiebel g) 200 g reifer Camembert 100 g Doppelrahm-Frischkäse 40 g weiche Butter 1 TL Paprika, edelsüß Salz schwarzer Pfeffer 1 Bund Schnittlauch zum Anrichten Mehr

Lecker, einfach und schnell! Vegane Brotaufstriche dürfen bei keiner Brotmahlzeit fehlen und bieten viel Abwechslung auf dem Teller. Jetzt ausprobieren!

Auf Healthy On Green findest du gesunde vegane Rezepte, die überwiegend gluten- und sojafrei sind. Rein pflanzlich kochen war noch nie so lecker und einfach!