Unser Lieblingsrezepte

Hier teilen wir unsere besten Rezepte für köstliche Gerichte, die einfach zuzubereiten sind. Auf dieser Pinnwand findest du eine Vielzahl von Rezepten, von…
More
·
13 Pins
 22w
Collection by
Hot Lillet, so nehmt ihr den Klassiker in den Winter mit
Lillet kennt man als beliebtes und erfrischendes Sommergetränk.Damit ihr in der kalten Jahreszeit nicht darauf verzichten müsst, haben wir hier eine heiße Variante. Für 2 Personen braucht ihr: 500 ml Wasser, 2 Teebeutel einer fruchtigen Sorte, ca. 25 ml Johannisbeersirup und 100 ml Lillet Rosé. Für die Deko könnt ihr gerne Zitrone, Früchte eurer Wahl und für die Farbe etwas Rosmarin nehmen. Achtung: der Tee darf nicht mehr kochen, wenn ihr den Alkohol hinzugebt!
Glüh-Spritz Rezept: Glühwein mal anders
Den klassischen Glühwein kennt jeder und mögen viele. Gerade wenn es kälter wird und die Adventszeit anbricht, erfreut sich dad Wintergetränk wieder großer Beliebtheit. Wir verleihen dem klassischen Weihnachtsmarkt Getränk eine erfrischende und neue Note. Mit Prosecco oder alkoholfreiem Sekt gemischt, wird aus dem Weihnachtsgetränk ein Hit für jede Winterparty. Probiert das leckere Rezept direkt mal aus.
Halloween Fingerfood für Kinder und Erwachsene
Happy Halloween: Euch fehlt noch der passende Grusel Snack für eure Halloween Party? Dann haben wir hier ein paar schnelle und leckere Ideen die deine Party unvergesslich machen. Das leckere Fingerfood schmeckt Kindern wie Erwachsenen und ist auf jeder Halloween-Party unter Garantie der Hingucker. Außerdem sind die Snacks schnell gemacht und gruselig lecker.
Rezept für herzhafte Kürbis Brötchen
Diese leckeren Brötchen gehen immer, sind einfach und dazu super süß! Egal ob Party oder Familienessen, passend zum Herbst sind sie auf jeden Fall. Die hübschen kleinen Snacks zaubern allen garatiert ein Lächeln ins Gesicht und schmecken auch noch richtig gut. Wer also auf der Suche nach einem einfachen, leckeren Herbstrezept für die nächste Party ist, der sollte sie sofort nachmachen. Guten Appetit!
Rezept: Alkoholfreier Wildberry Cocktail
Es wird wieder einmal Zeit für eine kleine oder große Cocktailparty. Mit diesem alkoholfreien Wild Berry Cocktail begeisterst du garantiert deine Gäste oder auch dich selber. Mit lediglich ein paar Zutaten kannst du nämlich einen leckeren Cocktail zubereiten, der keinen Alkohol enthält und dem Original erstaunlich ähnlich schmeckt. Wir holen uns garantiert den Sommer mit dieser kleinen Erfrischung wieder auf den Balkon oder nach Hause. Wer probiert es aus?
Einfaches Apple Pie Smoothie Rezept
Passend zur goldenen Jahreszeit, haben wir hier ein leckeres und dazu gesundes Rezept für euch. Der Smoothie ist absolut perfekt für gemütliche Herbsttage oder als To-Go Getränk für euren ersten Herbstspaziergang. Probiert es direkt mal aus und lasst es euch schmecken!
Kaffee-Lifehack für den Sommer
Ihr sehnt euch nach einer Kaffee-Abkühlung in der Pause? Dieser Lifehack verändert garantiert euer Kaffee-Erlebnis, denn von nun an gibts keinen wässrigen Eiskaffee mehr. Dafür einfach euren Kaffee in eine Eiswürfelform geben und einfrieren. Für den optimalen Genuss die kalten Würfel noch mit aufgeschäumter Milch übergießen und eventuell nach Geschmack noch etwas Süßen. Die nächste Kaffeepause kann auf jeden Fall kommen!
Kühler und gesunder Sommersnack
Schon mal die Kombination aus Beeren, Joghurt und Schokolade probiert? Dieser kühle Sommersnack zaubert einen garantiert ins Snack-Paradies und geht dazu noch super schnell und einfach. Beliebiges Obst deiner Wahl mit Joghurt vermengen und für ca. eine Stunde in das Gefrierfach legen. Anschließend mit geschmolzener Schokolade ummanteln und die süßen Leckereien genießen. Wir können gar nicht genug bekommen, schon probiert?
Lifehack für Wassermelonen
Praktischer Wassermelonenhack: Wassermelone ist im Sommer ein erfrischender Snack, welcher nicht allzu schwer im Magen liegt und von Groß und Klein begehrt wird. Mit diesem einfachen Trick spart ihr euch garantiert Zeit und habt zusätzlich eure Wassermelone servierbereit. So kann die leckere Auszeit sofort beginnen. Probiert es unbedingt mal aus!
Einfache Franzbrötchen selbst machen
Noch auf der Suche nach einer einfachen und zugleich süßen Frühstücks- / Snackidee? Für diese schnellen Leckereien braucht ihr nur einen fertigen Croissantteig, geschmolzene Butter und etwas Zimt und Zucker. Jetzt müssen die Goldschätze noch bei 150 Grad für ca. 20 min gebackenen werden und fertig sind die einfachen Franzbrötchen. Lasst es euch schmecken!
Alkoholfreier Kiwi Mojito für lange Sommerabende
Entdecke das erfrischende Rezept für einen alkoholfreien Kiwi Mojito! Unser Video zeigt dir, wie du diesen köstlichen Mocktail zubereitest. Mit frischen Kiwis, Minze, Limettensaft, Kokoswasser und spritzigem Soda ist dieser Mojito perfekt für heiße Sommertage. Hole dir die Anleitung und lass dich von diesem leckeren Getränk inspirieren. Cheers!
Leckere Himbeerlimonade selber machen
Erfrischend, fruchtig und selbstgemacht - in diesem Video zeigen wir dir, wie du ganz einfach eine leckere Himbeerlimonade zaubern kannst! Mit nur wenigen Zutaten kannst du deine eigene Limo herstellen und damit deine Gäste beeindrucken. Egal ob für eine Gartenparty, ein Picknick oder einfach als leckere Abkühlung an einem heißen Tag - unsere DIY-Idee ist der perfekte Durstlöscher für jeden Anlass. Erfahre hier, wie du deine eigene Himbeerlimo ganz einfach selbst machen kannst!
Selbstgemachtes Bärlauchpesto
Möchtest du lernen, wie du Bärlauch Pesto einfach und schnell selbst herstellen kannst? Unser Schritt-für-Schritt-Tutorial zeigt dir genau, wie du die leckere Knoblauchalternative mit frischen Zutaten zubereitest. Egal, ob du ein erfahrener Koch oder ein Anfänger bist - unser Video ist leicht verständlich und bietet dir wertvolle Tipps und Tricks. Verpasse nicht die Chance, deine Freunde und Familie mit selbstgemachtem Bärlauch Pesto zu beeindrucken! Folge uns auf Pinterest und entdecke weitere