Wunderschöne Ostereier

DIY Dyed Robin Eggs

Ostereier färben und dann mit Farbe besprenkeln für einen edlen Touch

wunderschön-gemacht: ostern in schwarz-weiss (und einem hauch rosa)

Warum denn immer nur Hasen?! Auch Schmetterlinge sorgen an den Ostertagen für gute Laune. >>wunderschön-gemacht: ostern in schwarz-weiss (und einem hauch rosa)

Kaunis jouluistutus: amaryllikset ja hyasintit sekä sammalta ja varpuja.

Wunderschönes Arrangement mit kleinen Moosinseln direkt aus dem Wald! Frohes Sammeln!

Tassenkuchen - Bäckerei: Spiegeleier-Kuchen

Manchmal ist es gar nicht so übel, sich von der Werbung beeinflussen zu lassen. Den backaffinen Lesern unter euch ist sicher schon die neue ...

Hase & Co. - freuleinmimi

Endlich durften die Hasen & Co. ihr Plätzchen auf den Gläsern einnehmen und passend zu Ostern ein paar "Schoggi-Eili" hüten und so tun, a...

Schwarz-Weiß-Eier, gekochte Eier bemalt mit einem wasserfesten Stift

Ostertische in vier Stilen: Zweigkönige

Schwarz-Weiß-Eier, gekochte Eier bemalt mit einem wasserfesten Stift ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Ostern im skandinavischen Stil. Schlicht und stilvoll geschmückt.

Der Frühling kommt, der Osterhase auch... dieser Osterstrauch ist einfach umzusetzen!

Pinterest
Suchen