monika fuss
Weitere Ideen von monika
Überall Diäten und Detox zum Jahresanfang... Ich bin noch mehr in Wohlfühlstimmung, was wohl am Wetter liegt. Daher schmöckere ich liebend gern in Jamie’s Wohlfühlküche aus dem ich euch schon die wunderbare 5-Minuten-Terrine vorgestellthabe. Heute ...

Überall Diäten und Detox zum Jahresanfang... Ich bin noch mehr in Wohlfühlstimmung, was wohl am Wetter liegt. Daher schmöckere ich liebend gern in Jamie’s Wohlfühlküche aus dem ich euch schon die wunderbare vorgestellthabe. Heute gib ...

Ad

Hier zeige ich Dir, wie einfach Du Deine Adventskalender-Beutel aufhängen kannst. Du hast noch keine genäht? Dann schau doch gleich mal ins Tutorial. Viel Spaß!

Hefezopf wie beim Bäcker, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 551. Durchschnitt: Ø 4,7.

Hefezopf wie beim Bäcker, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 668 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Frühstück, Kuchen

Die perfekte Vitaminbombe an diesen kalten Tagen! von www.meinkleinergourmet.de

Die perfekte Vitaminbombe an heißen Tagen! Und ein leckerer gesunder Snack. Vielleicht auch für deinen nächsten Kindergeburtstag!

Tatort: auf dem Sofa. Ofenchips mit Salz & Pfeffer ­– sie hatten keine Chance. – sonsttags

Tatort: auf dem Sofa. Ofenchips mit Salz & Pfeffer ­– sie hatten keine Chance. – sonsttags

Ladies und Gentlemen,   na wer hat während der WM alle guten Vorsätze vergessen und zu viele Chips gefuttert? Ich brauch dafür nicht m...

Fettarme Gemüse-Chips zum nächsten WM-Spiel oder für einen schönen Filmabend. gemüsechips gemüse chips fettarm rezept backen snack fußball-wm filmabend filme gesund kartoffel süßkartoffeln karotten zucchini dip gewürze knoblauch sourcream

Gemüsechips sind eine gesunde Alternative zu fettigen Snacks

Obwohl wir wissen, dass Kartoffelchips alles andere als gesund sind, können wir den fettigen Snacks nicht widerstehen. Gemüsechips sind eine gesunde Alternative – wir zeigen euch, wie ihr die gesunden Knabbereien selbst machen könnt

Kartoffelecken im Knoblauch-Parmesan-Mantel

Kartoffeln aufschneiden, ein paar Kräuter, etwas Parmesan und den Rest erledigt der Backofen. Fertig ist das unkomplizierte, richtig leckere Fingerfood!