"Manchmal ist böse sein, nur eine Art zu verbergen wie traurig man ist."

Auf der Suche nach guten Kontras merkt man, wie schwer es einem fällt demjenigen nicht zu zeigen wie verletzt man ist.

Es ist vielleicht nicht die einfachste Entscheidung, auf seine Gefühle zu hören, aber es ist immer die Ehrlichste. - VISUAL STATEMENTS®

Es ist vielleicht nicht die einfachste Entscheidung, auf seine Gefühle zu hören, aber es ist immer die Ehrlichste. - VISUAL STATEMENTS® Mehr

Handlettering Schriftbild

Zum ersten Mal habe ich das Kreativthema "Handlettering" ausprobiert! Handlettering, Kalligrafie oder auch "Schriftbilder" ist was, das mich...

loewchenzimmer: Handlettering im Selbstversuch! Ich stehe nicht im Regen, ich dusche unter Wolken

Zum ersten Mal habe ich das Kreativthema "Handlettering" ausprobiert! Handlettering, Kalligrafie oder auch "Schriftbilder" ist was, das mich...

♥Marions Creativblog: RUMS #25/2015 Heute "Wandtattoo"

Bei uns laufen seit nunmehr 6 Wochen die Renovierungsarbeiten und langsam ist ein Ende in Sicht. Die Küche ist fertig und zuletzt gab e...

Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein. so siehts aus! => wer stimmt noch zu?

Die Hoffnung ist das was man braucht, um in der Realität nicht unterzugehen. - VISUAL STATEMENTS®

Jeden abend hoffe ich, dass es morgen anders ist und dann wache ich auf ...... und denke nur an dich 🐇

Es wenn man stolpert, achtet man auf den Weg. Zitate, Lebensweisheiten, sprueche

Lebensweisheiten für jede Lebenslage. Hier findest du Anstöße und Anregungen für den Lebensalltag, die dir helfen werden, mit dem einen oder anderen "Problem" besser umzugehen (oder mal darüber nachzudenken).

Ich habe in diesem Jahr gelacht, geweint, gelebt, geliebt, vieles akzeptiert, vieles verziehen und selbst Fehler gemacht... Leute kennengelernt, die mir nun wichtig sind, Leute aus meinem Leben geschmissen die es nicht Wert waren... Aus Erfahrungen gelernt, manches bereut aber all das, ist Teil des Menschen der ich heute bin!

Der Mond steht im Sternzeichen Widder – Mondphase: zunehmender Mond Es zeigt sich ein erhöhtes Aktivitätslevel – Ungestüm, Kampfgeist und kraftvolle Aktionen. Mond im Widder begünstigt …

Pinterest
Suchen