Pinterest
Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!

Hähnchen-Auflauf mit Brokkoli-Spiralen

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Bio - Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen

Nutella-Käsekuchen mit Schokoboden und Haselnuss-Streuseln

Nutella-Käsekuchen mit Schokoboden und Haselnuss-Streuseln - man kann die Hälfte der Haselnüsse in den Streuseln gut mit Kokosraspeln ersetzen und statt Philadelphia gehen auch und Magerquark.

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus - eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.

Sommerzeit, Erdbeerzeit: Leichte Erdbeer-Cupcakes

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus - eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.

Dem kann keiner widerstehen!

Karottenkuchen - so einfach geht's

Saftiger Karottenkuchen mit cremigem Frischkäse-Topping: Damit liegen Sie immer goldrichtig! Wir zeigen Schritt für Schrit, wie das Grundrezept gelingt.

Das beste was deinem Brownie passieren kann: Erdnussbutter-Frosting! Und darauf: gesalzene Erdnüsse für den Extra-Crunch!

Brownie trifft Frischkäse trifft Erdnussbutter – mehr geht nicht

Brownies sind nicht einfach nur Schokolade. Brownies sind Frischkäse, Erdnussbutter, Karamell, ... So machst du aus 1 Grundteig 9 Varianten.

Beste Kuchen: Schokokuchen wie im McCafe

Zutaten 200 g Mi bkkargarine 200 g Schokolade, zartbitter (mind. 50 % Kakao), hochwertige 200 g Zucker 4 m.-große Ei(er) 200 ...

Rezept für leichte Low Carb Kokos-Creme-Schnitten: Der kohlenhydratarme Kühlschrankkuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl zubereitet. Er ist kalorienreduziert, ...

Leichte Low Carb Kokos-Creme-Schnitten - ohne backen - Rezept

Rezept für leichte Low Carb Kokos-Creme-Schnitten: Der kohlenhydratarme Kühlschrankkuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl zubereitet. Er ist kalorienreduziert, ...


Weitere Ideen