Mona Giefel
More ideas from Mona

Vom gesunden Frühstück bis zum unkomplizierten Mittagessen - mit diesen 25 Ideen kriegst du die ganze Familie satt und zufrieden durch den Tag.

Peeling selber machen: Zitronen-Zucker-Peeling (Gesichtspeeling, Körperpeeling, selbstgemacht)

Wir zaubern mal wieder ein Geschenk aus der Küche. Dieses tolle Minz-Zucker Peeling ist in nur 5 Minuten fertig. Ein schnelles DIY .

Nach der Geburt herrscht bei vielen Eltern Frust - nicht wenige sind enttäuscht: So hatten sie sich das nicht vorgestellt. Aber mit ein paar kleinen Veränderungen wird es doch noch eine wunderschöne Babyzeit.

Wir alle lieben Pommes! Pommes sind Kindheitserinnerungen, Schwimmbad-Essen, leckere Burger- oder Schnitzelbeilage und manchmal auch einfach nur so lecker. Natürlich liebt auch mein Sohn Pommes über alles, am liebsten mit “Joghurt”,

Happy birthday! - 4 Jahre und ein Regenbogenkuchen / Geburtstagskuchen / 4. Geburtstag / www.loloundtheo.blogspot.de

Mein Liebster steht auf Himbeertorten, also musste für den Topsy Turvy Cake natürlich eine Himbeer-Creme her. Als Füllung für Fondant-Torten sind Sahnecremes ja immer so eine Sache, aber dank gründlicher „Abdichtung“ mit dieser Amerikanischen Buttercreme ist nichts passiert :). Als Tortenboden passt ein einfacher Vanille-Biskuit, das Wunderrezept oder auch dieser Eierlikör-Kuchen, der ein bisschen stabiler ...