Filme

GUT-FÜHL FILME - Filme, die mir ein gutes Gefühl geben und mir eine Helfende Hand auf dem Weg zu mir selbst geben. Mögen sie das Gleiche für Dich bewirken. Bitte fühle Dich frei zu nehmen, was mit Dir resoniert und den Rest sein zu lassen. Keine Partnerlinks, lediglich eine persönliche Sammlung von Empfehlungen. Viel Freude!
24 Pins63 Followers
STADT DER ENGEL  --  Inspiriert von dem modernen Klassiker "Der Himmel Über Berlin" geht es um einen Engel, eine Ärztin und einen Fall von Liebe.  Wundervoll inszeniert und voller wunderbarer Weisheiten.  -  Und ja, ich mag "Stadt der Engel" lieber als das Original von Wenders.

Stadt der Engel

City of Angels a film by Brad Silberling + MOVIES + Nicolas Cage + Meg Ryan + Andre Braugher + Dennis Franz + Colm Feore + cinema + Drama + Fantasy + Romance

DAS LETZTE EINHORN  --  "Das detailverliebte sanfte Märchen um die Suche des Einhorns nach seinen Verwandten kreist um die verloren gegangene Poesie. Die Menschen haben Fantasie und Träume verbannt. Sinnbild ist der von Christopher Lee gesprochene Haggard, der als innerlich zerrissener alter Mann die Poesie pachten will und dadurch zerstört. Die Musik wurde vom Londoner Symphonieorchester und der Gruppe America eingespielt."

Das letzte Einhorn

DAS LETZTE EINHORN -- "Das detailverliebte sanfte Märchen um die Suche des Einhorns nach seinen Verwandten kreist um die verloren gegangene Poesie. Die Menschen haben Fantasie und Träume verbannt. Sinnbild ist der von Christopher Lee gesprochene Haggard, der als innerlich zerrissener alter Mann die Poesie pachten will und dadurch zerstört. Die Musik wurde vom Londoner Symphonieorchester und der Gruppe America eingespielt."

DREI HASELNÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL  --  "Vaclav Vorlìceks Verfilmung des Kunstmärchens von Bozena Nemcov ist bis heute unübertroffen an erfrischendem Witz, Tempo und Poesie. Aschenbrödel als selbstbewusstes Power-Girlie reitet, klettert und schießt besser als des Königs Garde. Die winterliche Hohe Tatra ist eine herrliche Landschaftskulisse. Die stimmungsvolle Musik von Karel Svoboda, vom Prager Filmmusikorchester eingespielt, liegt seit 2003 auf CD (Supraphon) vor."

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Die Reise ins Labyrinth, 1986, Abenteuerfilm, von Jim Henson; mit David Bowie, Jennifer Connelly, Toby Froud, Shelley Thompson. Die 15jährige Sahra wünscht ausversehen ihren Babybruder Toby zum Koboldkönig Jareth, welcher Toby in einen Kobold verwandeln wird, wenn Sarah es nicht innerhalb von 13 Stunden durch sein Labyrinth zu seinem Schloss in der Mitte, am Rande der Koboldstadt schafft. - Charmant und tolle Botschaft.  Das Puppenspiel von Jim Henson und seinem Team ist phantastisch!

Die Reise ins Labyrinth

Die Reise ins Labyrinth, 1986, Abenteuerfilm, von Jim Henson; mit David Bowie, Jennifer Connelly, Toby Froud, Shelley Thompson. Die 15jährige Sahra wünscht ausversehen ihren Babybruder Toby zum Koboldkönig Jareth, welcher Toby in einen Kobold verwandeln wird, wenn Sarah es nicht innerhalb von 13 Stunden durch sein Labyrinth zu seinem Schloss in der Mitte, am Rande der Koboldstadt schafft. - Charmant und tolle Botschaft. Das Puppenspiel von Jim Henson und seinem Team ist phantastisch!

WIE IM HIMMEL  --  "Erfolgreicher internat. Dirigent unterbricht plötzlich seine Karriere & kehrt alleine in das Dorf seiner Kindheit zurück - in Norrland,Schweden.Bald wird er gebeten, einen Kirchenchor anzuhören, welcher 1x/Woche im Gemeindehaus probt.Nur vorbeischauen und einen guten Rat hier und da.Er kann nicht Nein sagen & von jenem Moment an ist nichts im Dorf wie zuvor.Der Chor wächst & entwickelt sich.Er findet beides - Freunde & Feinde.& er findet die Liebe." - von Sonet Film

Wie im Himmel

Cennetin Müziği – As it is in Heaven 2004 Türkçe Dublaj full indir

EIN SCHWEINCHEN NAMENS BABE  --  Ein sprechendes Schwein, das ein Hirtenhund sein will? Das ist der irrwitzige Aufhänger der heiter-intelligenten Tierkomödie "Babe", die auf der Vorlage von Dick King-Smiths Kinderbuch "The Sheep-Pig" basiert.   --  Nicht nur ein Aufruf um "Rassenunterschiede" zu überbrücken sondern irgendwie auch zum Fleischverzicht, oder?

Ein Schweinchen namens Babe

EIN SCHWEINCHEN NAMENS BABE -- Ein sprechendes Schwein, das ein Hirtenhund sein will? Das ist der irrwitzige Aufhänger der heiter-intelligenten Tierkomödie "Babe", die auf der Vorlage von Dick King-Smiths Kinderbuch "The Sheep-Pig" basiert. -- Nicht nur ein Aufruf um "Rassenunterschiede" zu überbrücken sondern irgendwie auch zum Fleischverzicht, oder?

CHEYENNE - THIS MUST BE THE PLACE  --  "Cheyenne, ein Rockstar im Ruhestand, der in Dublin von seinen Tantiemen lebt, kehrt nach New York City zurück, um den Mann zu finden, der für eine Erniedrigung verantwortlich ist, welche sein kürzlich verstorbener Vater während des 2. Weltkrieges erlitten hat."

Cheyenne - This Must Be the Place

Cheyenne - This Must Be The Place Trailer. Cheyenne - This Must Be The Place ein Film von Paolo Sorrentino mit Sean Penn, Frances McDormand, Judd Hirsch.

DIE LEGENDE DER WÄCHTER  --  "Als ein Eulenjunge von einer bösen Eulenarmee entführt wird, muss er mit seinen neugefundenen Freunden fliehen und die legendären Wächter suchen, um die Bedrohung zu stoppen."

Die Legende der Wächter

Directed by Zack Snyder. With Jim Sturgess, Hugo Weaving, David Wenham, Emily Barclay. When a young owl is abducted by an evil Owl army, he must escape with new-found friends and seek the legendary Guardians to stop the menace.


More ideas
Pinterest
Search